Ich drehe durch... :-(

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Ich drehe durch... :-(

von Billa am 05.12.2008 13:03

Hallo Dani,

schön dass du dich bei deinem Doktor wohlgefühlt hast!
Nun drück ich dir noch ganz fest die Daumen, dass das Medikament seine beste Wirkung zeigt!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Ich drehe durch... :-(

von We-No-Nah am 05.12.2008 13:14


So kleiner Teufel,
nun weißt Du, was Dir fehlt :cool: ..... mein Adlerauge hat es prophezeit :rolleyes:

"Das nextemal nicht sooooooo lange warten, nein, Sie müssen sich nicht so quälen,"
sagt meine liebe Doktorchen für Neurologie/Psychiatrie immer.
"Auf Ihrer Akte steht: Akutpatient, Sie kommen jederzeit ohne Termin in mein Sprechzimmer !"

Naja, liebe Dani, ich denke aber, Du bist auf dem besten Weg,
mit so einer Krankheitssituation umzugehen.

Wir wünschen Dir gute Genesung,
gehe es mit kleinen Schritten an. Der Körper nimmt sich, was er braucht und wenn es eine Auszeit ist.

GLG Mark & Rotbäckchen

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Ich drehe durch... :-(

von Anne am 05.12.2008 13:45

Hallo Dani!

Gute Besserung !

Anne

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Ich drehe durch... :-(

von Dani am 05.12.2008 14:02

@Joh:

machst Du auf mich nicht den Eindruck daß Du mental überhaupt nicht gefestigt wärst - also ich meine, so gar keinen Plan vom Leben hättest.

Danke. Normalerweise fühle ich mich auch nicht so "labil".. Aber der derzeitige Zustand ist irgendwie nicht "normal".
Also ich bin schon ein positiv denkender Mensch und auch jetzt, wo ich beim Neurologen/Psych. war und auch den Termin für die 1. Therapiesitzung in der Tasche habe weiß ich, dass es wieder bergauf gehen wird. Diesbezüglich bin ich schon noch "klar" im Kopf.. Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll..

Ich hatte auch schon depressive Verstimmungen.
Ja, ich auch schon des öfteren wo ich mich auch schon vom Forum etc zurückgezogen habe. Aber jetzt fühlt es sich anders an. Das ist nicht nur eine "Ich bin gerade sehr schlecht drauf".. Das ist mehr und tiefer.

Ich glaube auch nicht, dass es fehlende Krankheitsbewältigung ist. Der Lupus an sich macht mir keine große Angst mehr. Es kam nur in den letzten beiden Jahren noch einiges dazu, was mit dem Lupus gar nix zu tun hat, so dass ich mich ständig frage: "Was kommt denn noch alles?". Klar, dieses ständige eingeschränkt sein geht mir auch tierisch auf den Wecker... Vielleicht oder wahrscheinlich fliesst das auch mit ein. Also vielleicht doch Krankheitsbewältigung..:rolleyes:

Also eigentlich weiß ich ja, was los ist, um das herauszufinden brauche ich auch keine Therapie. Ich komme nur nicht zurecht momentan. Und ich möchte auch nicht warten, bis alles zu spät ist...

Ein agressives Immunsystem kann durchaus Psychosen verursachen.

Psychotische Symptome sind bei mir nicht vorhanden.

@Rotbäckchen:
Na Du willst mir ja immer einen fehlenden Mann anhängen :D

Das nextemal nicht sooooooo lange warten, nein, Sie müssen sich nicht so quälen,"

Ich weiß, nur bis jetzt kam ich ja immer wieder alleine auf die Beine.

Danke auch an alle anderen! Ihr seid toll! :-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Ich drehe durch... :-(

von katarina am 05.12.2008 18:12

Hallo Dani,
Gute Besserung,ich weiss was du gerade durchmachst,bei mir ist fast das gleiche,nochmal alles Gute.
LGKatarina.

Antworten

Marlies

43, Weiblich

Beiträge: 212

Re: Ich drehe durch... :-(

von Marlies am 05.12.2008 18:54

bin stolz auf dich dani das du dich zu dem wichtigen schritt durchgerungen hast und
diese psychischen probleme in angriff nimmst.

drücke dir ganz fest die daumen das es bald besser wird und deine therapie anschlägt.

lass den kopf ned hängen, wir brauchen dich ja hier und auch sonst noch bei einigem! ;-)

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Ich drehe durch... :-(

von ejoba am 05.12.2008 20:09

Na gut, dass du da gleich an die richtige Adresse geraten bist. Du klingst auch, als ob du schon wieder einen kleinen Silberstreif siehst....

Liebe Grüsse und Daumi
Edith

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Ich drehe durch... :-(

von HKSpatz am 05.12.2008 20:11

Hallo Dani!
Wie schön, dass du in gute Hände geraten bist und dich ernst genommen fühlst.
Nun bist du dran: gib dir genug Zeit, um wieder gesund zu werden - auf den Knopf drücken und geht wieder, ist nicht. Nach meiner Erfahrung könntest du eine ziemlich unbequeme, mühsame Zeit vor dir haben - und dafür wünsche ich dir ganz viel Kraft und dass du den für dich richtigen Weg für deinen Alltag und dein Leben findest.
Ganz liebe Grüße und ein erholsames Wochenende!
Verena

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Ich drehe durch... :-(

von katarina am 08.12.2008 21:29

HalloDani,
wie geht es dir heute,wie verträgst du die neue Tabletten und was mach dein Schlaf?
lGK

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Ich drehe durch... :-(

von Dani am 08.12.2008 21:52

Nun bist du dran: gib dir genug Zeit, um wieder gesund zu werden

Das mache ich! Garantiert.

Nach meiner Erfahrung könntest du eine ziemlich unbequeme, mühsame Zeit vor dir haben

Das befürchte ich auch... Habe einiges über Depressionen gegoogelt und das hört sich wirklich alles nicht so einfach an.

wie geht es dir heute,wie verträgst du die neue Tabletten und was mach dein Schlaf?

Mir gehts nicht besonders gut..
Mit den Tabletten sollte ich nach Anweisung des Docs erst heute beginnen. Weiß jetzt nicht genau warum, aber vielleicht, damit ich mich mit eventuellen Nebenwirkungen nicht am Wochenende rumschlagen muß, wo kein Arzt erreichbar ist?!
Egal.. ich habe heute die erste Solvex genommen und gut vertragen. Die häufigsten Nebenwirkungen sind lt. Doc wohl Schwitzen und Verstopfung.
An meinem Schlaf hat sich nix geändert... Habe es gestern noch mal ohne Zopi versucht, aber ohne Erfolg.

Den ganzen Tag höre ich nur auf meinen Körper und liege auch viel, weil ich einfach müde oder groggy bin. Als ich heute bei der Post und einkaufen war... Das war sehr schwer und ich war fix und alle danach und auch die Leute beim Einkaufen konnte ich nicht ertragen.

Ganz lieben Dank für eure lieben Wünsche!

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum