Immunologische Ambulanz in Köln

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Immunologische Ambulanz in Köln

von Sunflower am 10.10.2008 18:46

ja, und wenn nicht, dann schau doch mal in den Wartebereich.(Mit Blümchen im Revers?) :lol:

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Immunologische Ambulanz in Köln

von Sunflower am 10.10.2008 18:46

ja, und wenn nicht, dann schau doch mal in den Wartebereich.(Mit Blümchen im Revers?) :lol:

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Immunologische Ambulanz in Köln

von Sunflower am 19.10.2008 18:53

Hallo Katarina,
hast Du nicht morgen Deinen TErmin?
Schreib doch mal wie es war.
Gruß
Sabine

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Immunologische Ambulanz in Köln

von katarina am 19.10.2008 20:45

Hallo Sunflower,
morgen habe ich kein Termin,ich fahre einfach so-ohne Termin und versuche schnell ein Termin zu Bekommen,
Liebe Grüsse K.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Immunologische Ambulanz in Köln

von Renate am 19.10.2008 22:14

morgen habe ich kein Termin,ich fahre einfach so-ohne Termin und versuche schnell ein Termin zu Bekommen,


Hallo Katarina,

zur Terminvereinbarung kannst du doch dort anrufen, ich dachte jetzt auch, dass du das längst gemacht hast. Ich weiß nicht ob man da so schnell einen Termin bekommt. Als ich noch in der Uniklinik in der immunologischen/rheumatologischen Ambulanz war musste man mit bis zu drei Monaten Wartezeit auf einen Termin rechnen, außer wenns dringend ist kann der Hausarzt einen schnelleren Termin machen.

Ich wünsch dir für morgen dann viel Glück.

LG Renate

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Immunologische Ambulanz in Köln

von Sunflower am 19.10.2008 23:16

Bei mir hat auch meine Hausärztin einen schnellen Termin arrangiert. Ging innerhalb von einer knappen Woche.
Gruß
Sabine

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Immunologische Ambulanz in Köln

von katarina am 20.10.2008 14:37

Hallo Ihr Lieben,
Dank der Conny wurde ich heute bei dem Immun.Ambulanz angenommen und Untersucht!!!
Die Conny hat mir geschrieben, ich soll einfach dort fahren und berichten ,dass ich schon 3x wg. dem Termin angerufen habe-und ohne Erfolg-das habe ich heute morgen gemacht,war um 8.00 Uhr dort, habe alle Unterlagen mit und die Wahrheit gesagt wie mir schlecht geht , dass ich um ein Termin BITTE -und hatte Glück,wurde untersucht,Blutabnahme ist gelaufen,soll am Mittwoch sammelnurin bringen und in 1 Wo. soll ich zum EKG,Herzecho,Lungenfunktion-die Ärztin heisst Fr. Saech,sie sagte dass die Fussgelenke geschwollen sind und dass ich Geräusche am Herzen habe,wie ihr gesagt habt-alle waren sehr nett,wurde ohne Termin angenommen,werde weiter untersucht-nur die Ärztin konnte leider mich nicht krank schreiben-aber morgen gehe ich zm Verträter meiner HÄ-hoffe dass dieser mich krankschreibt.
Danke Conny-Liebe Grüsse Katarina.

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Immunologische Ambulanz in Köln

von mondbein am 20.10.2008 14:57

Das freut mich aber für dich, Katarina - ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass die sich auf ein solches Überfallkommando dort einlassen würden...
Schön, dass ich mich getäuscht habe :-)

Alles Gute bei der weiteren Behandlung wünsche ich dir und hoffe, du berichtest uns weiterhin.

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Immunologische Ambulanz in Köln

von katarina am 20.10.2008 15:08

Klar Mondbein tue ich gerne-endlich wurde ich ernst genommen-LGK

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Immunologische Ambulanz in Köln

von Conny am 20.10.2008 15:49

Hallo Katarina,

bin ich aber froh, das Plan B hingehauen hat. :rolleyes: Die Untersuchungen wie Herzecho, 24 Std. Urin, LFT und Knochendichtemesserung (hab ich am Do. einen Termin, alles andere habe ich schon hinter mir) werden bei mir einmal im Jahr gemacht. Jetzt wirst Du ersteinmal so richtig durch gecheckt, die werden auch reichlich Blut abgenommen haben, oder? ;-) Die Ärztin kenne ich nicht. :D Hoffe, dass Du genauso zu frieden sein wirst, wie Sunflower und ich. ;-)

Liebe Grüße

Conny


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum