Lopen News - Vorsicht, echt lang!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mausilope
Gelöschter Benutzer

Re: Lopen News - Vorsicht, echt lang!

von Mausilope am 24.09.2008 17:18

Danke, Ihr Lieben!

Noch was, ich sags noch gar nicht allzu laut, da ich heuer schon 3 x einen Urlaub krankheitshalber storniert habe....Am WE fahren wir mal für drei Tage weg ;-)

Antworten

sungmanitu-...

-, Weiblich

von sungmanitu-wakan am 24.09.2008 19:31

Ich drücke dir ganz doll alle Daumen das jetzt die Talsohle war und
es genauso doll aufwärts geht wie es vorher abwärts ging!
Gruß Susanne

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

von Stiefel am 24.09.2008 21:21

Hallo Mausilope

Erstmal ein dickes Knuddel von mir,

und dann hatte ich gerade einen Flashback! Du hast gerade genau die Situation beschrieben die ich nur zu gut kenne.
Ich lebe mit meiner Family seit ungefair 3Jahre am Limit und glaube mir es hat Spuren hinterlassen und leider auch dicke Narben, und das nicht nur vom Wolf!Ich bin jetzt fast fertig mit meiner Umschulung und glaube mir ich habe eine Sch...Angst davor was jetzt noch kommt. Zumal ich auch nicht mehr als 4 Stunden laut Ärztin arbeiten darf also so gut wie keine Chance! Aber ich bin eine Kämpfernatur und auch den nächsten Stein schaffen wir! Ich drück dir alle Daumen das alles wieder gut wird und schicke dir eine große Portion Kraft!
Liebe Grüße Stiefel

[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 25.09.2008 08:45

Hallo Mausilope,

ich drücke dir auch ganz feste die Daumen und wünsch dir, dass es jetzt wieder aufwärts geht.

LG Renate

Antworten

laechelnde

56, Weiblich

von laechelnde am 25.09.2008 08:54

Guten Morgen Mausilope!

Möchte Dir viel Kraft und einen Haufen Gedultsreserven senden.:-)

Genieße Dein Frühstück in netter Gesellschaft!

Liebe Grüße,
Lächelnde

"Lebe jeden Tag als sei er Dein letzter!"

"Ich selber bin für das verantwortlich,
was ich Dir erlaube,
mit mir zu tun!"

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

von Karen am 25.09.2008 08:56

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

von Anne am 25.09.2008 09:06

Hallo Mausilope !

du manchst ja richtig was mit :-( wünsche dir dass du alles psychisch und körperlich durchstehen kannst und dass du trotzdem kleine momente "des glücks" erlebst,das macht wohl so einen chaos doch irgendwie "erträglicher"

mir fiel nur auf dass du ja massive beschwerden hast und die lupuswerte relativ ok sind.hat man bei dir jemals eine andere krankheit vermutet? mir kam nur die gedanke vielleicht hast du zwar lupus und was anderes auch was jetzt die probleme macht?

LG Anne

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 25.09.2008 09:09

Hallo Mausilope!

Dafür, was du durchgemacht hast, ist dein Bericht wahrscheinlich noch kurz! Ich wünsche dir sehr, dass das jetzt der Beginn einer stabilen Aufwärtstendenz ist!!!

Liebe Grüsse
Edith

Antworten

Mausilope
Gelöschter Benutzer

von Mausilope am 25.09.2008 15:21

es genauso doll aufwärts geht wie es vorher abwärts ging!
Hihi, da wird mir aber schwindelig werden ;-)

Ich drück dir alle Daumen das alles wieder gut wird und schicke dir eine große Portion Kraft!
Ich Dir auch! 4 Stunden am Tag oder pro Woche (sorry, blödfrag, aber diese Stunden"zuteilung" steht mir auch noch bevor...)
ich drücke dir auch ganz feste die Daumen und wünsch dir, dass es jetzt wieder aufwärts geht.
Muss es einfach!

Genieße Dein Frühstück in netter Gesellschaft!
Hab ich - sogar mit Butter aufs Semmerl :P

Genießt eure freien Tage, habt ihr euch wirklich verdient.
Das meine ich auch! Ich werde dann berichten!

hat man bei dir jemals eine andere krankheit vermutet?
Klar, aber das wurde alles wieder verworfen, Lupus ist einfach das einzige was passt. Wenigstens nehmen die Docs das so hin und meinen auch, die Werte sind nicht so wichtig. Sie waren ja vor der Chemo auch wirklich extrem schlecht, da passte wenigstens alles zusammen ;-)

Dafür, was du durchgemacht hast, ist dein Bericht wahrscheinlich noch kurz!
Stimmt, wenn ich da noch ins Detail gehen würde, käme ein unlesbarer Schundroman raus, geeignet nur zur Verfilmung mit Uschi Glas ("Schicksalsschlag für Frau Julia" oder so :rolleyes: :D)

Habe mich heute morgen wahnsinnig gefreut, wieviele Beiträge und Nachrichten noch gekommen sind - ihr seid alle so lieb zu mir .

Muss jetzt noch zum Hausarzt, aber dann ist WOCHENENDE!!!

lG! - die Mausilope

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

von Doris am 25.09.2008 23:54

Hallo Mausilope,
Du Arme hast ja allerhand aushalten müssen und mußt es noch! Ich wünsche Dir sehr, dass es mit den Medikamenten jetzt endlich hinhaut, und es Dir im HANDUMDREHEN wieder besser, vielbesser gehen wird!
Ganz liebe Grüße von
Doris
P.S.: Ich wünsch Dir noch schöne, erholsame, lustige, fröhliche, entspannende und spannende Urlaubstage!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2008 23:56.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum