Lymphknoten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

OoOMauOoO

46, Weiblich

Re: Lymphknoten

von OoOMauOoO am 10.03.2009 09:36

Huch .. habe ich dann Falsch verstanden *sorry* achso von Grunderkrankung her schon *denk* hatte vor einen dreiviertel Jahr noch keine erst seit der Zeit *denk*

LG

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 11.03.2009 08:27

meine lymphknoten (die unter den ohren) --- sind das üerhaupt welche ????
sind heute wieder geschwollen.
tut richtig weh.

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 11.03.2009 09:04

ja, das sind wohl welche.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 11.03.2009 11:28

wenn diese lymphdrüsen geschwollen sind - dann heißt das ja - dass ich eine entzündung hab. oder ?
meine CRP- und BSG werte sind aber gar nicht mal soooo.. schlecht.
seltsam.

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 11.03.2009 12:10

oder einfach ne Erkältung oder Infekt im Anmarsch. Weiß nicht ob sich sowas auch bei körperlichem Streß zeigt ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."

Antworten

Pussy
Gelöschter Benutzer

von Pussy am 11.03.2009 12:47

Na vielleicht eher so, dass der Körper dann den Infekt noch schlechter bekämpft bekommt. Weil er durch den "Stress" eh schon geschwächt ist. Obwohl der Körper schon aufgrund seiner Erkrankung schon automatisch im Stress ist.

Ich habe immer tolle Blutwerte, egal ob es mir gerade schlecht geht und/oder ich einen Infekt versuche abzuwehren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2009 12:48.

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 11.03.2009 12:52

und bei mir heißt es anhand der Blutwerte immer weil einige nicht stimmen: naja, da haben sie halt einen Infekt gehabt.... obwohl ich keinen hatte. Weiß aber jetzt nicht auswendig welcher Wert das ist.

Antworten

Pussy
Gelöschter Benutzer

von Pussy am 11.03.2009 12:59

Ja, bei mir sind mal die Leukozyten hochgeschossen, da hieß es auch, ich habe einen Infekt gehabt. Dabei war das Aza von 200 mg auf 0 abgesetzt worden.

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 12.03.2009 16:56

Hallo Annette,
ist der Lymphknoten unter deiner Achsel immer noch unverändert oder hat sich inzwischen was getan?

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 12.03.2009 16:56

Hallo Annette,
ist der Lymphknoten unter deiner Achsel immer noch unverändert oder hat sich inzwischen was getan?

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum