Neu hier; Diagnose: Chronisch diskoider Lupus erythematodes

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Bianca

48, Weiblich

Re: Neu hier; Diagnose: Chronisch diskoider Lupus erythematodes

von Bianca am 07.03.2009 08:35

Ich war in der Uniklinik Regensburg, allerdings erst einmal bisher. Möchte wenn möglich in Erlangen eine zweite Meinung einholen. Denke das ist sinnvoll .?

Ist doch auf jeden Fall eine Option, wenn man sich nicht ganz wohlfühlt und sicher ist...sprich doch mal mit deinem Hautarzt darüber, was er meint und was er dir empfiehlt!

Was denkst du soll ich tun, das Clobegalen weiter anwenden, oder absetzen. ?Werde gleich Dienstag zu meinem Hautarzt gehen und ihn diesbezüglich fragen.

Ähm, ich bin lediglich Patientin und keine Ärztin und Ferndiagnosen sind eh unmöglich. Sprich doch bitte erst mit deinem Arzt, du kannst es ja so erzählen, dass es bei jemand so war...

Ich wäre froh wenn die momentane Ausbreitung nur am Cortison liegen würde. Hoffen wir mal.

Da drück ich dir mal die Daumen, dass es nur daran liegt! Bei mir ist es seither echt besser geworden und vom Juckreiz geht es auch zur Zeit...

Oh man, ich bin echt froh, dass ich nicht die einzige bin, der es so ging/geht...auch wenn das jetzt sicherlich doof klingt irgendwie

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

ASTA

59, Weiblich

von ASTA am 08.03.2009 21:14

Hallo , ich bin neu hier und benötige alle Informationen zu dieser Erkrankung .Ich habe vor drei Tagen nun auch meinen Befund bekommen und sorge mich seid her sehr .Wenn man im Internet sich belesen tut, da wird einem ja bange .