Promis - Klatsch und Tratsch
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 17 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Promis - Klatsch und Tratsch
von anniidol am 18.04.2010 19:43jaja, muß jetzt aber kochen.
Wieso immer ich, ich bin doch diejenige die sich nur den Gesang anhört und tut mir leid aber als beginnender Menowin Fan fand ich Mehrzad nun halt doch besser u. denke auch, ähnlich wie Esther das Menowin einfach noch zu agressiv ist oder so. Er war im Knast, also tu bitte nicht so als ob er ein Unschuldslamm wäre u. das du da 1000 mal anrufst für so viel Geld, paßt gar nicht zu dir find ich. Für mich kann jemand hetzen wie er will, es bewirkt nichts weil ichs eben nicht lese sondern auf den Gesang achte. Wieso bin ich da nun gebürstet, du verteidist doch dauernd irgendwas, außer seinem Gesang. Es wurde schnell langweilig mit Menowins Stevie Wonder Stimme, für mich. Immer das selbe oder gleiche.
Wat solls, wir sind oft verschiedener Meinung und das darf man ja auch. Ich kenne HH übrigens sehr gut Leya, leider. Jürgen kam grad am Freitag nacht per Bus statt Flieger aus HH. Er arbeitet bei einer HH-Firma.
Was war noch ? Weiß nimmer. Ich geh jetzt jedenfall lecker Fisch kochen.
Bei Simon Backer stimme ich dir zu !
Ich finde übrigens Mehrzads ganze Familie toll. Und menowins: ist es verboten Zigeuner zu sagen ? Sind es welche ? Es heißt Sinti und Roma oder ? Aber Zigeuner ist das eine Beleidigung ? Mir ist sowas egal.
Mahlzeit
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von RedCow am 18.04.2010 21:17Oh Leya, wir recht ich dir da gebe...find den wirklich fesch*g*
-abgesehen vom Inhalt noch ein guter Grund, diese Serie zu sehen
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
von Leya am 18.04.2010 21:54@ anniidol
Ich finde, unsere Konversation wäre ein Paradebeispiel um eine Schulklasse die Frage lösen zu lassen, was schreibt der eine und was versteht der andere und warum.
Ich hoffe, der Fisch schmeckte Euch.
Gruß
Leya
von Melanie80 am 22.04.2010 08:57Wir waren gestern aufm NENA Konzert in Frankfurt!! War Spitze!
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
von Sunflower am 22.04.2010 09:14Ich war 1984 auch mal auf einem Nena Konzert. Man waren das noch Zeiten...
von Melanie80 am 22.04.2010 09:20Nena hat echt was drauf
Sie hat neue und alte Hits gespielt. Das Publikum war auch sehr gemischt. Von Kids bis Omis und Opas war alles dabei!
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
von anniidol am 22.04.2010 16:53ich war vor einigen Jahren bei ihr, bei ihrem Comeback oder Revival oder wie das hieß. Das war das allersetzte. Nena war sturzbesoffen, ist nur rumgetorkelt oder verschwunden, hat kein Lieb ganz gesungen und hauptsächlich mit dem Puplikum diskutiert u. rumgemotzt. voll Scheiße.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
von Leya am 28.04.2010 02:56Das ist doch echt ein Ding...sogar Google-Anzeigen gebucht.
Quelle: http://www.europolitan.de/Highlight_der_Woche/2010/17/Menowin-Froehlich-Web-User-prophezeien-ihm-mehr-Erfolg-als-Mehrzad-Marashi/304,800,17,2010.html
Gruß
Leya
von anniidol am 28.04.2010 12:07so ein Quatsch. Er hatte auch nicht jede Mottoshow gewonnen. Erinnert ihr euch an die eine wo er total versagt hat ? Außerdem waren auch die anderen Geschmackssache.
von Lea1990 am 28.04.2010 12:43Er hatte jede Show gewonnen von der Statistik her von den anrufen auch wo er so schlech gesungen hatte