Rot im Gesicht, war in der Sonne, hoffentlich nicht wieder das....
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Rot im Gesicht, war in der Sonne, hoffentlich nicht wieder das....
von lucifera am 23.08.2009 21:00Für ein paar stunden bin cih nur über den platz bei opel in bochum gelaufen. war heute da auf einem treffen. leider die sonnencreme vergessen. nu hab ich an den wangen alles rot. hab schon dermatop draufgemacht, fühle mich auch total mies, hab gelenkschmerzen und die muskeln tun weh und sind müde. die stimmung ist drückend udn schwach bin ich auch noch.. kann das alles einzig nur von dem aufenthalt in der sonne kommen?
was macht ihr gegen so einen "leichten" sonnenbrand?
lg
Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer
Re: Rot im Gesicht, war in der Sonne, hoffentlich nicht wieder das....
von Kruemelmonster am 23.08.2009 21:04Vorbeugen
(Man kann Sonnencreme in allen Handtaschen präventiv deponieren)
Da nun halt doch passiert: Wenn wirklich Sonnenbrand kühlen, wenn aktivierter Wolf Cortisalbe auf die Haut und bei systemischen Zeichen auch Nachmittags Corti einwerfen, bzw. am nächsten Morgen Corti erhöhen- sollte aber besser als "Notfallplan" mit dem behandelnden Rheumatologen abgestimmt sein.
von lucifera am 23.08.2009 21:13ich hab täglcih 200mg quensyl udn cortison nur stoßweise wenns nicht geht. hatte nur grad erst wieder cortison..
ich schau mal wies morgen ist. danke für die schnelle antwort.
war doof, ich weiß, hatte nur ne kleine bauchtasche mit und die sonnencreme vergessen. bin in den letzten 2 jahren auch eingentlihc nicht sonnenempfindlich gewesen, war allerdings auch schon lang nicht mehr so lange in der sonne.
von sauselinchen am 23.08.2009 21:41Hey ,
also wenn ich mal wieder länger in der Sonne war , geht es mir auch immer recht schlecht .
Werde auch sofort mit Gelenk und Muskelschmerzen bestraft , sowie mit Müdigkeit und Schlappheit .
Bei mir reichen aber schon Temperaturen ab 25° + um das ich vermehrt mit Gelenk und Muskelschmerzen sowie Müdigkeit zu kämpfen habe.
LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "
von lucifera am 26.08.2009 22:20hey
tja, ist ja schon hamma, dass so ein bisschen sonne solche auswirkungen hat.
mir ist das "relativ" neu, dass hinterher die gelenke und muskeln meckern, darum.. also der sonnenbrand ist abgeklungen und die knochen etc gehen so. war wohl ganz gut, mich gleich ins bett zu packen und zu schlummern.
gute nacht