Schmerzen in der Nase bei Kälte
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Schmerzen in der Nase bei Kälte
von Renate am 04.10.2010 22:18Es gibt auch Nasenwärmer:
http://dawandaimages.s3.amazonaws.com/Product/1321/1321170/big/1224788047-999.jpg
Also im Karneval würde man zumindest nicht auffallen damit.
von PumpkinWalnut am 04.10.2010 22:27Ich will eine aus Leder ;).....
von Dani am 04.10.2010 23:25Hab ick och vajessen...
Aber lt. Deinem Link... Tunixe hatte mir letztens schon gesagt, dass das Raynaud ist.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Puenktchen am 05.10.2010 18:36Is ja krass - ich hab das schon seit Jahren. Kannte bisher niemanden dem es ähnlich ging. Mir kommen sogar meistens Tränen vor Schmerz.. NasenfrostSchmerz is echt eklig!
von coffeesickly am 05.10.2010 19:45Also ich habe da nicht diesen Nasenfrostschmerz, aber mir ist vielleicht etwas eingefallen, was euch helfen könnte. Ich mache es grundsätzlich evor ich raus gehe wenn es kalt ist (naja wenn man 15 Grad dazu zählt). Ich lutsch immer einen ganz starken Ingwer - Kaugummi. Der durchblutet extrem gut und manchmal läuft mir etwas die Nase. Also ein bisschen Wärme von innen .... könnte das helfen? Diese Kaugummis gibt es nur in der Apotheke, da muss man ziemlich suchen.
Hier mal ein Link, gibt es wohl in verschiedenen Geschmacksrichtungen:
http://www.dooyoo.de/suesswaren/ingwer-bonbons-original-orange-60-g/
von Heidi am 06.10.2010 01:22Ja, richtige Schmerzen in der Nase bei jedem Atemzug kenne ich gut, insbesondere wenn ich nicht ständig sprühe (mit Meersaz plus Panthenol ) oder Nasensalbe nehme.
Gruß Heidi
"Umwege erhöhen die Ortskenntnis!"
Cira
Gelöschter Benutzer
von Cira am 06.10.2010 06:15Gelositin-Nasenspray ist auch klassse. Das ist so ein bisschen ölig. Wenn ich das mal doch vergessen habe, merke ich das sofort.
liebe Grüße Tina
fanny
Gelöschter Benutzer
von fanny am 09.10.2010 21:13Die Frostnase kenne ich auch.
Meine Nase ist auch ganz wund von innen.
Da muss ich auch immer schmieren.
Und bei meiner Nasenspitze habe ich immer das Gefühl als wenn
abfällt,so kalt ist die.
L.G.
fanny
von chrissi32 am 13.10.2010 17:49Hallo,
ich habe diese Nasenschmerzen auch. Am schlimmsten ist es eigentlich, wenn ich nach draußen komme, mit der Zeit wird die Nase bei starker Kälte irgendwann gefühllos.
Ich habe im Winter leider auch immer eine knallrote Nase deswegen....
Mir tut in letzter Zeit aber bei Kälte nicht nur die Nase, sondern auch viele andere Stellen am Kopf, z.B. die Schläfen und Ohren weh. Eigentlich muss ich schon bei Temperaturen um 10°C mit Mütze rumlaufen...
Naja, was solls.
Liebe Grüße
Chrissi
fellfrosch
Gelöschter Benutzer
von fellfrosch am 14.10.2010 13:46bekommt ihr dann auch so leicht Nasenbluten ??? ...