Schub und Freundschaften pflegen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Stella2

52, Weiblich

Re: Schub und Freundschaften pflegen

von Stella2 am 21.05.2012 14:18

Manchmal ist es wirklich ein ziemlicher Käse. Gestern habe ich mich z.B wieder mal durchgerungen eine kleine Fahrradtour zu machen mit meiner Nachbarin. Sie hat mich sooft gefragt, dass ich mir gedacht habe, da kann ich nicht wieder nein sagen. Und vor allem wollte ich mal wissen, wie es mir dabei geht. Leider haben mir die Muskeln wieder ziemlich weh getan. D.h zum Teil musste ich schieben und selbst im Bett tat es noch weh. Ätzend und ich kann es selber immer gar nicht glauben doch eingeschränkter zu sein. Zumindest hat sie dann begriffen, dass es nicht so einfach für mich ist.
Heute will meine Kleine zum baden und ich fühle mich schlapp. Oft raffe ich mich dann trozt allem auf, aber es ist nicht leicht. Was Freunde angeht, so habe ich immer den Eindruck, mal verstehen sie es, dann wieder nicht. Ich denke auch, wenn man es solange hat, dann hört man irgendwann auch nicht mehr richtig hin. Auf der einen Seite kann ich das verstehen, auf der anderen Seite verletzt es aber auch. Und immer wieder erklären hat man irgendwann selber keinen Bock mehr drauf. Tja, dann heißt es tatsächlich zu sortieren, was bleibt einen denn auch anderes übrig?

LG Stella2

In der Demokratie ist eine abweichende Meinung ein Akt des Vertrauens.

James William Fulbright

Antworten

Kathi

37, Weiblich

von Kathi am 21.05.2012 17:43

Hallo Sunflower,
ja das kenn ich auch sehr gut, dass wenn einem etwas weh tut oder wie du gesagt hast man total schlapp ist, kommen diese blöden Kommemtare "Ja das liegt am Wetter oder ja das habe ich auch". Mich macht sowas ziemlich wütend. Ich möchte keinen Mitleid von den, aber wenn die nicht wissen wie man sich fühlt, dann sollten die lieber den Mund halten. Denn ich glaube diese Müdigleit, die wir haben, kann ein gesunder Mensch nicht nachvollziehen, denn diese Müdigkeit ist einfach anders.

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

von Sunflower am 21.05.2012 22:50

das, werden sie niemals erahnen!

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

von Sunflower am 21.05.2012 22:54

es sei denn, man pumpt sie mit Schlafmittel voll und schickt sie in den Alltag ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum