Sinnvolles Katzenspielzeug ?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Sinnvolles Katzenspielzeug ?

von ANNEundLISA am 23.02.2010 08:30

Hallo Carmen !

Ja so einen rascheltunnel hab ich bei zooplus auch gesehen.war auch am überlegen ob das was wäre.man muss es einfach ausprobieren.auch einen kratzbaum will ich ihr kaufen...das ist mein favorit

kratzbaum

Antworten

Fiete_Appel...

54, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Sinnvolles Katzenspielzeug ?

von Fiete_Appelschnut am 23.02.2010 08:34

Hallo Blackdevil,

ein Bild von der Fummelkiste kann ich momentan leider nicht einstellen. Unsere Fummelkiste musste heute dran glauben, weil der Jüngste die Klorollen dringend brauchte um eine Brücke zu bauen. Ich versuche aber nochmal es genauer zu beschreiben. Der Schuhkarton steht vor dir, Öffnung oben. Dann stellst du die Klorollen dicht an dicht, aufrecht nebeneinander hin, sodass es von oben aussieht wie eine Bienenwabe. Die Röllchen musst du schön einklemmen, sonst hat die Katze die sofort wieder rausgefummelt. Dann gibtst du in die Röllchen Trockenfutter (ich nehme nie Leckerli), und stellst den Karton auf die lange Seite, Öffnung vorn. Ich lehne den an den Schrank an und beschwere den Karton oben mit einem dicken Buch damit er nicht sofort umkippt. Dann kann der Kater davor sitzen und mit der Pfote das Futter quasi herausangeln. Ich hoffe meine Erklärung war verständlich. Sobald ich eine neue Fummelkiste zusammengebaut habe, liefere ich das Bild nach!

lg
Fiete

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Sinnvolles Katzenspielzeug ?

von Micky am 23.02.2010 09:13

Hallo Fiete,
na, wenn das keine spitzen Beschreibung ist! :P Das werde ich auf jeden Fall auch mal testen. Obwohl meine drei Freigänger sind und sich die Langeweile in Grenzen hält, sind sie für ein Späßchen immer zu haben.

Gruß Micky

Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Sinnvolles Katzenspielzeug ?

von Blackdevil87 am 23.02.2010 19:13

Danke Fiete^^ Die Beschreibung ist super. Jetz weiß ich genau bescheid^^ Ich muss nur erst mal n paar klorollen sammeln dann kann ich meinen stubentiger auch mal damit beschäftigen. Heute hat er (warum auch immer) den ganzen tag einen schnipsgummi rumgetragen. *gg*

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Sinnvolles Katzenspielzeug ?

von ANNEundLISA am 27.02.2010 13:11

Hallo !

Habe jetzt eine spielmaus aus der decke hängen! das kommt gut an.Sunny spielt mit dem einfach so auch alleine.manchmal animiere ich sie einbischen.sie leckt wie verrückt das fellteil und springt immer wieder hoch.macht richtig spaß zuzusehen ;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum