Sommerpostkartenwichteln ;) Thema "heisse jungs"
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
Re: Sommerpostkartenwichteln ;) Thema "heisse jungs"
von ANNEundLISA am 07.06.2011 14:39HalliHallo !
7 Adressen hab ich schon-es können noch VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL mehr mitmachen !
LG Anne
P.S Habt ihr schon die Postkarte gefunden??? Ich bin noch auf der suche...
freakabelle
Gelöschter Benutzer
von freakabelle am 08.06.2011 00:01hatte mir schon eine coole karte ausgesucht aber nicht sofort geordert und jetzt finde ich sie nicht mehr in den undendlichen weiten des internetzes
ist ja noch bisschen hin...
freakabelle
Gelöschter Benutzer
von freakabelle am 08.06.2011 00:01hatte mir schon eine coole karte ausgesucht aber nicht sofort geordert und jetzt finde ich sie nicht mehr in den undendlichen weiten des internetzes
ist ja noch bisschen hin...
von RedCow am 08.06.2011 00:10Ich bin auch noch auf Kartensuche..nackte Brüste find ich zuhauf, aber Männer?
-wir sollten gleich eine 'Nackte Männer-Postkarten verbessern unseren lupischen Zustand'-Petition starten, auf dass mehr solcher Karten produziert werden
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
freakabelle
Gelöschter Benutzer
von freakabelle am 08.06.2011 00:19ja bei den männern ist das schwierig, ich finde unmengen an bildern von feuerwehrmännern...bezweifle aber ganz stark, dass das passend wäre
die suche geht weiter. deine petiotion unterschreib ich gerne
freakabelle
Gelöschter Benutzer
von freakabelle am 08.06.2011 00:19schon wieder doppelt, was isn hier los?
von RedCow am 08.06.2011 22:58ich finde unmengen an bildern von feuerwehrmännern...bezweifle aber ganz stark, dass das passend wäre
Hmm..also kommt drauf an WAS für Feuerwehrmänner das sind
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
freakabelle
Gelöschter Benutzer
von freakabelle am 09.06.2011 11:39@rotekuh das sind so herrschaften mit nacktem oberkörper, meistens eingeölt und halt mit feuerwehrmontur. könnte aber eher männern gefallen, wenn du verstehst, was ich meine
ich such immer noch...vllt kaufe ich auch einfach eine im urlaub und male ein heißes männchen drauf
von Billa am 16.06.2011 13:21@ Anne: Ich hab die Karte gefunden (wir hatten die Frau in Ettal davon geshen), sie ist unterwegs zu dir, denke sie müsste spätestens Samstag bei dir sein!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
von ANNEundLISA am 16.06.2011 14:02Mensch BILLA du bist einfach Spitze ! Tausend Dank !!!