Treffen im Frankfurter Raum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Drago

54, Männlich

Re: Treffen im Frankfurter Raum

von Drago am 14.05.2010 10:58

@ Geli: Schade, aber alles liebe und gute für die bevorstehende OP.

TIME 12:30 Uhr ist ok ....soweit ich dann noch weis, ist Treffpunkt am Frankfurter HB...oder ?

Trenne dich nie von deinen Träumen, wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu Leben.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 14.05.2010 13:17

TIME 12:30 Uhr ist ok ....soweit ich dann noch weis, ist Treffpunkt am Frankfurter HB...oder ?

Ok, 12:30 Uhr vor dem McDoof im Frankfurter Hauptbahnhof!

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 14.05.2010 14:24

Wartet ihr dann bitte 5 Minuten auf mich? Mein Zug kommt um 12:28 Uhr an und ich eile dann direkt zum McD.

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

CMarina

-, Weiblich

von CMarina am 14.05.2010 15:52

Na gut, 5 Minuten können wir warten... :D Na klar, warten wir auf Dich! Ich glaube, wir kriegen wieder eine tolle Truppe zusammen!

Viele Grüße von
CMarina

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 14.05.2010 16:29

Ich werde dieses Mal wahrscheinlich auch mit Zug kommen bzw. S-Bahn und die kommt 12.32 Uhr oder so an. Der Regio eine Stunde früher oder eine Stunde später... Egal. Muss ich halt einmal umsteigen.

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Drago

54, Männlich

von Drago am 14.05.2010 20:15

Super, das hört sich doch klasse an ....ÖHM noch was....kann man da irgendwo gut und günstig dann Parken ? Mal so an die Frankfurter udn Umliegenden gefragt, die sich dann dort ein wenig auskennen :cool:

Trenne dich nie von deinen Träumen, wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu Leben.

Antworten

geli

53, Weiblich

von geli am 15.05.2010 18:23

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure lieben Wünsche.

Mir Parken kenne ich mich nicht aus, ich habe nämlich gar kein Auto.:D

Tunixe, Ihr habt doch letztes Mal im Parkhaus vom Hbf gestanden, oder? Aber das war nicht billi wenn ich mich erinnere.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 15.05.2010 18:28

Parken ist in FFM überhaupt nicht billig. Ich hatte die beiden letzten Male immer so 16 Euro bezahlt für die paar Stunden. Darum werde ich dieses Mal auch auf die Öffentlichen Umsteigen (da zahle ich für eine Fahrt 7,30 Euro) . Hoffentlich komme ich dann auch an und verfahre ich nicht :D

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

von Lea1990 am 15.05.2010 18:49

Ich melde mich mal zu Wort ich war ja das Anhängsel von Verena und die Parkhäuser waren alles andere als billig :D

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 15.05.2010 20:16

Was ist denn nun für ein Programm angesagt ? Davon hängt meine Entscheidung ab.
Grüße

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum