und jetzt?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

wolfskind

36, Weiblich

Re: und jetzt?

von wolfskind am 27.01.2011 17:06

eben zumal ich ihn genau dazu aufgefordert habe. sonst hätte ich geschrieben bitte um ausdruck der diagnosen. denn das hab ich bekommen. da steht jetzt nicht mal ein satz drin! das is doch ein witz.

und ich hab vorher gefragt was münster braucht. einen verlauf. damit sie wissen was schon gemacht wurde etc. ich bin doch ein unbeschriebenes blatt dort. wie soll man mich denn sonst gescheit behandeln? der muss sowas schreiben. er weigert sich nur.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

RedCow

37, Weiblich

von RedCow am 27.01.2011 17:36

Hallo, Wolfskind!

von: Dani am 27.01.2011 16:51:46
Ich würde mich da jetzt erstmal nicht verrückt machen. Ich denke, die UKM wird dann eh nochmal durchuntersuchen (müssen), wenn keiner Deiner Ärzte jemals einen "vernünftigen" Bericht geschrieben hat.

Seh ich genauso; ich verstehe, dass du dich wahnsinnig über die Inkompetenz deines Arztes ärgerst (würd ich mich auch); aber schreib dir zur Not einfach einen Zettel mit allen Beschwerden/Medikamenten -auch rückwirkend, was du noch weisst.
Den kannst du ihnen in die Hand drücken, was sie zusätzlich wissen wollen forschen sie sowieso selber nach!

Tut mir leid für dich, dass das doch nicht so wurde wie du's dir erhofft hast!

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 27.01.2011 17:37

und ich hab vorher gefragt was münster braucht. einen verlauf.

Schick/Fax das doch mal nach Münster und frag nach, ob denen das reicht.

Wenn ja, ist doch erstmal alles ok. Wenn nein, dann kannst Du deinem Doc ja nochmal sagen, dass denen das nicht reicht und Du einen ausführlichen Bericht brauchst.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

von Patina am 27.01.2011 18:21

Die machen in Münster sowieso noch mal eine Blutuntersuchung auf AKs und ANA-Titer und Entzündungswerte, Kreatin... Das ist Routine. Dann kannst du denen sagen, dass dein Arzt da sehr unsicher ist und anscheinend nicht richtig weiß, worum es bei SLE geht. Es wäre wichtig, die Ambulanz Münster würde ihm deutlich schreiben, was ansteht.

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

von SnowWhite am 27.01.2011 18:39

hi

du arme , ich kann das voll verstehen ..so gings mir auch schon mal. klar das sie sich drüber aufregt , jetzt muss sie ja erstmal wieder beweisen das sie überhaupt lupus hat. ein verdacht nützt da nix..sie wird ja eh auch schon nicht ernst genommen und dann steht da was mit persönlichkeitsstörung ....da will ich mir garnicht ausmalen was die dann wieder denken. bei mir steht auch verdacht auf somatisierungsstörung im befund wegen dieser komischen psychologin in der klinik bei der ich nur 1 stunde war...naja anderes thema ,fazit ..seitdem guckt mich jeder arzt erst recht wieder blöd an , aha undifferenzierte kollagenose is ja eh nix..verdacht auf soma..jaja..kommt alles vom kopf und machen wir uns nix vor,wenn ein arzt dann keinen verlauf mitschickt , lupus als verdacht schreibt und das andere..damit hat sie keine guten karten und ich würd dann genauso sauer , enttäuscht , wütend sein und mir auch denken was soll ich damit in einer klinik. klar kann man denen erzählen was für beschwerden man hat , die auch aufschreiben ..nur spielt das meistens keine rolle. ich hab das schon so oft gemacht und nie was erreicht damit . im gegenteil..das kam dann erst recht falsch an..dann dachten die noch mehr ich hätte es im kopf . und da ihr lupus gesichert ist ,hat sie auch ein recht darauf das dies dort steht und davon hängt meiner meinung nach alles ab..denn sonst machen die ja erstmal gar nix und fangen wieder von vorne an . für jemanden der wie sie eh schon zusätzlich probleme hat macht es die sache nicht grad leichter ,ich find das unmöglich das so viele junge menschen mit solchen krankheiten überhaupt nicht für voll genommen werden und immer alles auf irgendwas anderes geschoben wird , sei es ne persönlichkeitsstörung oder psychosomatisch..da muss man ja irgendwann total verrückt werden durch sowas.

und einen anderen arzt gibts gar nicht den den gesicherten befund hat ?? ich würd wahrscheinlich nochmal versuchen das er den rausrückt..aber wenn die nicht wollen da kann man manchmal nix machen , hab ich auch schon öfters mal erlebt. das selbst ärzte befunde nicht bekommen haben obwohl sie diese verlangten ..

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 27.01.2011 18:45

danke SW du hast es auf den punkt gebracht. ich fühle mich verarscht und unverstanden.

habe rechnungen auf denen steht ges. lupus aber damit kann ich auch nicht viel anfangen. wer kommt schon mit rechnungen irgendwo an?

meine betreuung hat überfordert an diesem punkt aufgegeben.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 27.01.2011 18:51

Ich muss es jetzt mal sagen, ich hätte ehrlich gesagt auch Bedenken, dass die dann in der Klinik wieder allzu sehr auf dieser angeblichen DD Persönlichkeitsstörung rumreiten. :-( Liegt wahrscheinlich an meinen frühreren Erfahrungen, gut es muss nicht so kommen, aber ich hätte da jetzt auch meine Bedenken eben wegen meiner frühren Erfahrungen, wo alles auf die Psyche geschoben wurde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2011 18:52.

lilli

45, Weiblich

von lilli am 27.01.2011 20:38

wie läuft das bei euch eigentlich ab?

also bei mir ist das so, dass der HA immer alle befunde von den ärzten bekommt! ich lasse sie mir immer dort ausdrucken, so hab ich alles!

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

von Conny am 27.01.2011 20:43

Ich bin in der Immunologischen Ambulanz in Behandlung, mein HA bekommt den Bericht und ich bekomme eine Kopie nach Hause geschickt.

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

von Conny am 27.01.2011 20:46

Hallo Wolfskind,

wär hat denn den Lupus gesichert, Dein Rheumatologe oder eine Klinik?

LG
Conny

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2011 20:47.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum