Was kochst Du heute ?????????
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 109 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Was kochst Du heute ?????????
von Melanie80 am 13.11.2008 09:42Bei uns gibts heute Backfisch mit Kartoffeln und Gurkensalat
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 13.11.2008 09:43Heute koche ich Seelachsfilet mit Senfsauce, dazu Kartoffeln und Paprikasalat.
LG Renate
Karen
Gelöschter Benutzer
von sungmanitu-wakan am 14.11.2008 08:29Ich mache auch wieder mit.
Gestern gab es Gemüsesuppe.
Heute gibt es Salat, Backkartoffeln und Putensteaks.
Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 14.11.2008 10:30Heute gibt es bei mir Grünkohl, Kartoffeln und Mettwurst.
Karen
Gelöschter Benutzer
von HKSpatz am 14.11.2008 11:29Oh Rouladen - lecker! - müsste ich auch mal wieder machen.
Bei uns gibts heute Seelachsfilet in Marinade (mal sehen, wie das ist) und ganz viel italienisches Gemüse dazu.
LG
Verena
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 14.11.2008 13:29Hallo...
essen heute gemüsesuppenreste von gestern
@sungmanitu-wakan wie machst du deine gemüsesuppe? (bei mir fast immer:kartoffeln,karotten,selleri,lauch,knoblauch,petersilie + gewürze)
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 15.11.2008 11:01Hallo,
Jemand Hunger auf Tortellinis? Die gibt es nämlich heute bei mir
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 15.11.2008 11:07Eigentlich sollte es Kalbskoteletts geben- war so eine Idee gestern nachmittag im Konstanzer "Bauernmarkt". Also hab ich mir 3 Koteletts runtersägen lassen - fand sie noch ein bißchen dünn und auch ungleichmäßig geschnitten - und dann wollten die 24 Euro dafür!!!!!!!!!! Mich hat fast der Schlag getroffen. Ich hab dann erklärt, dass ich das zu diesem Preis nicht nehmen möchte - lange Gesichter, blabla - aber die hatten ihre Sachen auch nicht preisausgezeichnet! Muß man das nicht?
Stattdessen gab es Wirsing mit Frikadellen.