Wer kennt einen internistschen Rheumatologen der kurzfristig Privatpatienten annimmt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Carry

54, Weiblich

Beiträge: 3

Wer kennt einen internistschen Rheumatologen der kurzfristig Privatpatienten annimmt

von Carry am 22.05.2018 19:59

Hallo alle zusammen, 
Heute hat mein Hausarzt darum gebeten meine Lupus Diagnose in Deutschland überprüfen zu lassen. Ihm ging die Lupus Diagnose zu schnell. Ich bekomme alle frischen und bisherigen Blutergebnisse, CT und Roentgen Unterlagen mit...

Ich habe 2 Kliniken in Koeln und Bonn angerufen und die haben lapidar gesagt das ich doch froh sein kann überhaupt eine Diagnose zu haben und waren nicht in der Lage mir einen Termin zu geben. Es gibt auf Zypern keine Spezialisten das heißt es geht hier nix. 


Hoffe auf Ideen
Gruss Carry

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4714

Re: Wer kennt einen internistschen Rheumatologen der kurzfristig Privatpatienten annimmt

von Leya am 22.05.2018 22:25

Hallo Carry,

Idee ging Dir soeben per PN zu.

Gruß
Leya 

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4714

Re: Wer kennt einen internistschen Rheumatologen der kurzfristig Privatpatienten annimmt

von Leya am 23.05.2018 23:01

Hallo Carry,
-
Deinen Hausarzt finde ich übrigens spitze.
Ich drücke die Daumen, dass sich die Diagnose nicht bestätigen wird.
Gruß

Leya

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Wer kennt einen internistschen Rheumatologen der kurzfristig Privatpatienten annimmt

von Fischerin am 27.05.2018 17:05

Hallo Carry,

mit Lupus in Zypern ist eine Herausforderung wie löst Du das Sonnen Problem ?

Und könntest Du mir mal schreiben was passiert ,wenn Du zu lang in der Sonne bist  und ob die Beschwerden gleich oder verzögert erst nach ein paar Tagen auftreten?
Ich hoffe Du findest noch einen guten Arzt der Dir die Diagnose nich bestätigt  ,das wer doch super.
LG.Fischerin

Antworten

« zurück zum Forum