Wär nimmt noch Cellcept...?
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wär nimmt noch Cellcept...?
von Schmetterling-39 am 06.08.2009 11:35 Ich werde noch verrückt .... werde von Imurek auf Cellcept eingestellt mir zwei mal am Tag 1000mg... ich habe das gefühl ich lebe einfach nur noch so in den Tag rein und warte das der neue wieder anfägt,habe Depris und fühle mich einfach so leer...nun sagt doch mal ist das normal... ?
L.G.Bianca
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.
Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Wär nimmt noch Cellcept...?
von Renate am 06.08.2009 11:39Hallo Bianca,
gegen eine Depression kann und sollte man was tun. Man kann das gut behandeln/therapieren. Du hattest ja schon vor einiger Zeit davon berichtet und ich meine von selbst geht eben eine Depression nicht weg. Ich habe/hatte ja selbst schon damit zu tun.
LG Renate
AnkeB.
Gelöschter Benutzer
von AnkeB. am 06.08.2009 11:41hallo schmetterling,
nein auf keinen fall ist das normal.
das ist" verrückt". wie ja unser ganzes leben auch verrückt ist.
nichts läuft mehr gerade. nichts ist mehr an seinem platz.
eben ver-rückt.
bei mir hat das 6 monate angehalten.
mit der akupunktur ist es besser geworden.
ist es denn jetzt durch das cellcept erst so schlimm geworden?
oder hat sich vorher schon sowas angekündigt?
lg anke b
von Schmetterling-39 am 06.08.2009 11:44Hallo ich habe den eindruck druch das Cellcept ist es schlimmer habe ja auch schon was gegen die Depris bekommen...Doxepin-ratiopharm..kennste das..? Aber da bin ich ja nur am pennen das ist ja schlimm mensch ich bin doch noch nicht Tod....
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.
GBPicsOnline.com
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 06.08.2009 11:51ich hab das noch nicht genommen und es gehört glaub ich zur Gruppe der trizyklischen Antidepressiva. Da machen einige davon soviel ich weiß wohl müde. Es gibt aber doch noch ganz andere. Ich musste auch vor meinem jetzigen zwei andere probieren.
Zusätzlich könnte dir doch auch eine Gesprächs/Verhaltenstherapie helfen. Es ist ja aber doch so, dass es vor dem Cellcept eben auch schon etwas da war und wenn man dagegen nicht angeht wird das mit der Zeit schlimmer. Ich würde mich nochmal mit dem Neurologen/Psychiater in Verbindung setzen und außerdem eine Therapie beim Psychologen anstreben.
AnkeB.
Gelöschter Benutzer
von AnkeB. am 06.08.2009 11:52ein gespräch mit deinem doc wäre wohl das beste.
ich kenn, wie viele andere hier sicher auch, deine momentane verfassung nur zu gut.
es scheint alles dunkelgrau.
ist es aber nicht.
ich nehm dich jetzt gedanklich mal ganz lieb in den arm.
ruh deinen kopf aus und denk mal einen moment gar nichts mehr.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 06.08.2009 11:57Bianca guck auch mal hier zur Psyche bei unserer Erkrankung:
http://www.lupus-live.de/tipps_und_tricks/lupus_die_wichtigsten_fragen.htm#Psyche
von Schmetterling-39 am 06.08.2009 11:57 Danke...
L.G.Bianca
ihnen den Tod bringt.
GBPicsOnline.com
von Katrin am 06.08.2009 16:15Hallo Bianca,
auch ich nehme Cellept schon einige Jahre (ca. 5 ) mit einer Unterbrechung von einem Jahr. Eigentlich vertrage ich es ganz gut und es schlägt auch gut an.
Allerdings sind mir auch Depris und Angstzustände leider kein Fremdwort. Ob es nun am Cellcept liegt oder einfach nur an meiner Phsyche, das kann ich Dir leider nicht sagen. Vielleicht wird man dünnhäutiger...also ich bin es in den letzten Jahren geworden. Kann aber auch einfach nur an den Erfahrungen liegen, die ich gemacht habe. Ich würde es im Auge behalten und es auf jeden Fall bei Deinem Arzt ansprechen.
Ich wünsche Dir gute Besserung und das es Dir schnell wieder besser geht.
Viele liebe Grüße, Katrin
Sonnenblume69
Gelöschter Benutzer
von Sonnenblume69 am 06.08.2009 18:45Hallo,
ich habe noch nie Antidepressiva genommen und auch mit Depris keine Probleme...außer wenn ich mehr als 5 mg Kortison am Tag nehme...und unter Cellcept hatte ich Albträume...genauso unter Myfortic, was mich schon etwas belastet hat, was aber nicht der Grund des Absetzens war....aber nach Absetzen waren auch die Albträume wieder verschwunden...
Ich selbst wehre mich dagegen, Nebenwirkungen von Medikamenten mit weiteren Medikamenten zu behandeln, weil ich mich dann irgendwann in einer Endloskette sehe...