zum arzt gehen oder nicht?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dani
Administrator

49, Weiblich

Re: zum arzt gehen oder nicht?

von Dani am 06.01.2009 23:52

Naja, aber die rufen schon an, wenn was ist. Also so sollte es zumindestens sein.. ;-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

mirella

49, Weiblich

von mirella am 06.01.2009 23:55

ich rufe vorsichtshalber morgen da nochmal an!
diclo lässt wieder nach und es fängt wieder an weh zutun. muss mal schauen wieviele ich nehmen kann, glaube er sagte 6 am tag, dann hätte ich noch 2 bis morgen früh!

Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Bitte spendet mir armen Penner!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2009 23:55.

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 06.01.2009 23:58

Wenn Du soviel von den Diclo nimmst: Hast Du denn einen Magenschutz bekommen?
Bzw. wenn es wirklich vom Bewegungsapparat kommt, dann hilft vielleicht auch das Diclo-Gel.

Liebe Grüße
Dani

Antworten

mirella

49, Weiblich

von mirella am 07.01.2009 00:01

nein habe ich nicht!

von den tabletten hab ich keine mehr und er hat mir heute dicloc dispers zum auflösen gegeben!

wenn es wirklich vom Bewegungsapparat kommt, dann hilft vielleicht auch das Diclo-Gel
das hätte wenn er mir doch geben müssen, weis ich nicht!

Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 07.01.2009 00:05

Auch Tabletten zum Auflösen gehen über den Magen.
Aber er hat dich ja für Freitag nochmal hinbestellt, wenn es nicht besser wird. Ich persönlich würde dann aber nicht bis Freitag warten, sondern Donnerstag schon gehen. Denn wenn Du zu nem Facharzt müsstest, dann hast Du Freitag schlechte Karten.

das hätte wenn er mir doch geben müssen,

Warum muß er? Das war eben nur so eine Idee von mir.. Und das Gel gibts ja auch ohne Rezept.

Liebe Grüße
Dani

Antworten

mirella

49, Weiblich

von mirella am 07.01.2009 00:09

er hat mich nicht hinbestellt, er meinte wenn es mir morgen noch nicht gut geht soll ich mir eine krankmeldung holen. ich meinte geh am freitag hin oder dann donnerstag nachmittag, weil ich vormittags mit noemi zum kardiologen muss!

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2009 00:12.

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 07.01.2009 00:17

Achso, dann habe ich das falsch verstanden.

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

von Melanie80 am 07.01.2009 07:15

Moin Mirella!

Ich bin auch der Meinung, wenn die Schmerzen vom Bewegungsapparat kommen, dass da das Diclo- Gel auch helfen würde. Das kannst du dir in der Apotheke kaufen. Ich nehme das, weil ich mal mein Sprunggelenk gebrochen hatte und das ab und an noch schmerzt! Sag mal Bescheid wegen dem Urin Befund!

Gute Besserung
Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

von Melanie80 am 08.01.2009 11:21

Hey Mirella!
Wollte mal hören,ob es dir besser geht?!

Lg Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

mirella

49, Weiblich

von mirella am 08.01.2009 13:09

meine schmerzen sind noch nicht weg und heute hab ich wegen urin angerufen und da sind bakterien! soll noch 2 wochen warten, aber er hat nix gesagt was ich bis dahin machen soll. nehme noch diclo und habe leichte schmerzen und weis nicht was passiert, wenn ich die absetze!
nächste woche ist mein rheuma-doc wieder da, wenn es bis dahin nicht besser ist geh ich nochmal zu ihm!

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum