zum arzt gehen oder nicht?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: zum arzt gehen oder nicht?
von Renate am 08.01.2009 13:12Auf jeden Fall viel trinken, damit die Bakterien rausgespült werden !
von Dani am 08.01.2009 13:162 Wochen warten? Das wäre mir auch zu lange..
Bakterien im Urin können einfach eine Verunreinigung sein oder auch eine Blasenentzündung oder Nierenbeckenentzündung. Aber das kann halt auch nur ein Arzt feststellen.
Aber wie Renate schon sagte: Viel trinken!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von mirella am 08.01.2009 13:29blasenentzündung schliesst er nach meinen erzählungen aus!
Viel trinken! mache ich schon!
2 wochen sind mir auch zu lange, denn dann würde er evtl. auch eine kultur anlegen!
so muss wieder in die gruppe bis später
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können
Bitte spendet mir armen Penner!!!
von SabineS am 08.01.2009 13:42Hallo Mirella,
wenn Du solche Schmerzen hast und Bakterien im Urin sind, finde ich es eine Frechheit, dass Dein Doc Dich 2 Wochen warten lassen will! Da kann es schon viel zu spät sein! Das muss gründlicher untersucht werden, denke ich mall, zumindest nicht erst nach 2 Wochen! Hat er denn kein Blut abgenommen? Wenn wirklich ein bakterieller Infekt oder auch ein anderer Infekt vorliegt, dann sieht man das normalerweise auch am Blutbild! Bitte warte damit nicht noch 2 Wochen. Es kann ja sein, dass esnur der Bewegungsapparat ist (einmal Bakterien im Urin reicht auch noch nicht für eine Diagnose, bei der Urinabnahme können die ja z. B. auch aus der Vagina durch Verunreinigung in den Urin gekommen sein), und selbst da würde ich keine 2 Wochen warten. Ich würde notfalls dies in der Klinik abklären lassen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und dass Dir bald wirklich effektiv geholfen werden kann
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 08.01.2009 13:56Hallo Mirella,
also ich bin auch nicht wirklich so ein Schisshase, aber...... mich würde doch sehr interessieren, was sich der Herr Doktor von den 2 Wochen warten verspricht.
Er kann dich doch nicht - ohne sich zu erklären- einfach gehen lassen.
Ich würde wirklich in dieser Praxis noch mal anrufen- sagen, dass dich die Sache doch noch sehr beschäftigt und du einfach noch mal telefonisch ( mindestens) mit dem Arzt sprechen möchtest.
Bakterien können sich rasend schnell vermehren und wenn er eine Blasenentzündung ausschließt, soll er begründen, warum er dir 2 Wochen Wartezeit mit Schmerzen und ein paar Diclos zumutet.
Ich finde das echt unfassbar, wie wortkarg Ärzte sein können. Mirella, dir kann ich nur Mut zum Nachfragen machen, denn es ist ja wie du sagst- was passiert, wenn du die Tabletten absetzt?
Weiterhin gute Besserung und bleibe am Ball - Nachfragen kostet nie etwas bzw. das zahlt die Krankenkasse
Silvia
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 08.01.2009 14:01wenn du da dann auch hin kannst würde ich das auch so machen. Es sollte dann schon nochmal kontrolliert werden, denn zwei Wochen sind schon zu lang. Es kann aber auch durch Verunreinigung zu den Bakterien im Urin gekommen sein. Bei mir ist das auch ab und zu so ohne das was krankhaftes vorliegt. Aber da du auch Schmerzen hast u. nicht genau weißt mit was die zusammenhängen gehört das nochmal überprüft wenn es nicht besser wird.
von mirella am 08.01.2009 21:47Hi,
ich habe mit meinem doc gestern selbst telefoniert.
keine ahnung warum er 2 wochen warten will! hab ihm meine bedenken gesagt bezüglich absetzen von diclo!
ja ich hätte ihn selbst ansprechen können, warum er 2 wochen warten will, kennt er sich vielleicht mit lupus nicht aus?! er war ja auch vor mehreren monaten der meinung ich soll keine quensyl nehmen!
Nein hat er nicht!
ich lese ständig verunreinigung!? was meint ihr damit?? für mich hört sich das an wie unsauber oder sowas in der richtung!
heute vormittag habe ich diclo genommen und wollte mal schauen, was passiert. mittlerweile habe wieder welche genommen, weil ich merkte das es wieder losging!
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können
Karen
Gelöschter Benutzer
von Dani am 08.01.2009 22:01Dazu muß man sich mit dem Lupus nicht auskennen. Auch Gesunde mit auffälligem Urin sollten nicht erst nach 2 Wochen erneut kontrolliert werden, sondern innerhalb von ein paar Tagen. Vor allem auch, wenn Schmerzen vorhanden sind.
Verunreinigung hat nix mit unsauber zu tun. Aber manchmal setzen sich halt Bakterien ab, die in irgendwelchen Hautfalten schlummern.. Das hat aber nix mit Unsauberkeit zu tun!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von mirella am 08.01.2009 22:15das werde ich morgenn tun!
ich kann nicht mehr damit umgehen irgendetwas zu haben. ich habe keine kraft mehr, mir ist das alles zu viel!
für immer medikamente zu nehmen usw.
Liebe Grüsse
Mimi