Rehaklinik SLE-Patienten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Podolski

34, Männlich

Beiträge: 1

Rehaklinik SLE-Patienten

von Podolski am 27.03.2016 20:38

Hallo,

ich bin 26 Jahre alt und vor 4 Jahren an SLE erkrankt. Ich bin auf der Suche nach einer Rehaklinik die für den Lupus gut geeignet ist. Ich habe mich schon über einige Kliniken informiert, wollte aber dennoch mal nachfragen, ob ihr nicht auch Erfahrungen mit Kliniken gemacht habt.

Ich möchte die Reha dazu nutzen, um mich mit meiner Krankheit besser auseinander zu setzen ggf. auch Hinweise zur Ernährung zu bekommen.

 

LG

Antworten

Reda

61, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Rehaklinik SLE-Patienten

von Reda am 03.04.2016 08:16

Hallo Podolski,
ich war vor 2 Jahren in Bad Aibling und war recht gut betreut. Es gibt auch eine Ernährungsberatung und Vorträge.
Fahre nun Ende April nach Bad Liebenwerda und hoffe, dass die Klinik so gut ist, wie davon berichtet wird.
Kannst dir ja mal die Erfahrungsberichte von der Klinik anschauen.
Liebe Grüße
Dagmar

 
 

Antworten

mailingstar

46, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Rehaklinik SLE-Patienten

von mailingstar am 12.06.2016 15:16

Reda- wie war es denn in BadLiebenwerda? Ich fühlte mich damals dort nicht so gut aufgehoben, was aber auch mit an der ärztlichen Versorgung lag. Die Dame ist dort wohl nicht mehr beschäftigt... Die Anwendungen waren klasse!

LG

Antworten

mailingstar

46, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Rehaklinik SLE-Patienten

von mailingstar am 12.06.2016 15:17

Hallo Podolski,

mir hat die Reha in Bad Waldsee sehr zugesagt.
Tolle Anwendungen, kompetente Ärzte und eine direkte Anbindung an die Therme.

LG mailing

Antworten

« zurück zum Forum