Reptilien-Ausstellung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

carla
Gelöschter Benutzer

Re: Reptilien-Ausstellung

von carla am 16.10.2008 20:28

Hihi, ich stelle mir das gerade bildlich vor, deine Sohn (wie alt?) Kommt nach HAuse und sagt : "guck ma mama, wir ham n neues haustier" und hält dir ne Schlange vor die Nase!

Übrings, so von den Fotos, die Tochter ist ganz die Mama, oder?

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 16.10.2008 20:32

Und ganz ehrlich, die Ringelnatter, die er mir letztes Jahr hier angeschleppt hat, hat MIR gereicht. Schlange im Wohnzimmer ist dann auch nicht so wirklich mein Ding :cool:

oh ja da kann ich mich noch daran erinnern an diese Begebenheit in deinem Wohnzimmer. 8-(:D Also das könnt ich auch nicht haben und unsere Schlange(eigentlich gehört die ja meinem Mann, ich hab ja meine Katzen:D) kriecht auch nicht im Wohnzimmer oder Schlafzimmer rum, da würde ich nachts keine Minute schlafen obwohl sie ja nicht giftig ist, aber immerhin kann sie ja würgen........

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 16.10.2008 20:43

Der Cousin meiner Mom hat auch ne Schlange als Haustier gehabt. Auch irgendein Würgeding. Ich bin da als Kind immer ungern hin gegangen ;-)
Und die Mäuse zum verfüttern hat er auch selber gezüchtet.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

von Karen am 16.10.2008 20:48

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

von carosada am 16.10.2008 20:49

Ich darf also auch nicht mitreden, denn ich bin keine Mutter....hab leider SLE und kann keine Kinder kriegen...SCHADE.
Aber ich halte es auch so wie Leya...und bin sowas von Stolz drauf:-)

Antworten

carla
Gelöschter Benutzer

von carla am 16.10.2008 20:53

Ich darf also auch nicht mitreden, denn ich bin keine Mutter....hab leider SLE und kann keine Kinder kriegen...SCHADE.

Was ist das bitte schön für eine Aussage????????????????????????????????????????????????

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 16.10.2008 20:54

Aber ich halte es auch so wie Leya...und bin sowas von Stolz drauf:-)

aber Carmen das verstehe ich nicht so ganz, weil du hälst ja auch Wohnungskatzen und das ist auch gar keine artgerechte Haltung für eine Katze. Das passt doch jetzt dann gar nicht zusammen...........

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 16.10.2008 21:06

komischen Landeinsiedlerkrebse, die Jannis in seinem Zimmer hat

die laufen dann aber doch nicht im ganzen Zimmer rum, oder ? 8-( die haben schon eine Behausung oder ? :D

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

von carosada am 16.10.2008 21:09

@carla:

Außerdem denke ich, dass wenn ihr Kinder hättet, Erzieher oder Lehrer gelernt hättet, dass auch da eure Einstellung etwas anders wäre.

Die Antwort auf diese Feststellung. Sorry, aber bei dem Thema Kinder reagiere ich sehr sensibel.

@renate:
Das meine Katzen kein artgerechtes Leben führen, das heißt, dass sie nicht raus können, stimmt. Dessen bin ich mir sehr bewußt. Aber das rechtfertigt doch noch lange nicht, dass deswegen Tiere leiden müssen. Und es gibt viele Tiere die für die Menschen leiden müssen. Es geht mir pers. nur um Respekt und Hochachtung den Tieren gegenüber.

Meine Einstellung zu diesem Thema kennt ihr ja jetzt schon, daher lass ich es jetzt sein. Ich versuche im Bewußtsein all dieser Dinge zu leben, das ist eh sehr schwer, wenn man sich all das was so vorgeht, vor Augen führt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2008 21:11.

Karen
Gelöschter Benutzer

von Karen am 16.10.2008 21:11

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum