Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16921  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 169209 Ergebnisse:


We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Traurige Nachricht

von We-No-Nah am 24.09.2023 01:16

Ihr Lieben,
wir haben sehr lange nichts von BadCat gehört.
Gestern fand ich in einem alten Notizbuch ihre Telefonnummer vom Lupustreffen in München
und rief sie sofort an. Ihr Mann ging an's Telefon und teilte mir mit:

ANNE alias BadCat verstarb am 24. September an multiplem Organversagen plus Sepsis während der Pandemie.
Sie wurde nur 47 Jahre.

HEUTE IST ANNE'S TODESTAG

Sie wurde in Bayern eingeäschert und beigesetzt in Finnland, ihrer alten Heimat.

Ich bin unsagbar traurig
und hatte sie die letzten Monate sehr vermißt.
Sie hatte mir in der Vergangenheit sogar mehrmals nach Minnesota geschrieben.
Es waren immer kleine Überraschungen in den Briefen wie finnische Backrezepte
oder Noten von Sibelius für meinen Mann.

Er wird heute leise Töne anstimmen, Anne zum Gedenken.

Das Lupus-Schicksal hat wieder zugeschlagen. Anne, Du bleibst in unseren Herzen.

Antworten

Babette

25, Männlich

Beiträge: 4

Re: Was nehmen zur Verdauung?

von Babette am 07.09.2023 15:48

Das mit dem Ingwer muss ich mal ausprobieren

Antworten

Babette

25, Männlich

Beiträge: 4

Re: Schlaf / Kaffee

von Babette am 07.09.2023 15:47

wie ging es weiter?

Antworten

Babette

25, Männlich

Beiträge: 4

Re: Akupunktur

von Babette am 07.09.2023 15:45

Eine Arbeitskollegin unterzieht sich immer bevor sie eine Flugreise antritt einer Akkupunkturbehandlung. Soll ihr gegen Reisestress helfen. Ich bin zwar auch immer etwas nervös vorm fliegen, bzw. habe einen nervösen Magen. allerdings hilft mir schon die Einnahme von Magnesium. Wie sich unter vitaminexpress.org einsehen lässt, ist Magnesium dafür hervorragend geeignet

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2023 15:46.

Torsten

37, Männlich

Beiträge: 1

Re: Ich wünsche Dir./euch........

von Torsten am 25.08.2023 09:26

samstag lustig fröhlich guten morgen

Guten Morgen und einen fröhlichen Samstag!

Guten Morgen Samstag

Antworten

sussa

26, Männlich

Beiträge: 1

Re: Medikamente in der Schwangerschaft und Stillzeit

von sussa am 11.08.2023 13:07

Auch dieser Bericht ist da sehr hilfreich finde ich https://www.bio-apo.de/ratgeber/schwangerschaft/interview-dr-wolfgang-paulus/ Kann ich nur empfehlen.

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Verdacht auf Lupus - oder doch was anderes?

von Leya am 05.08.2023 03:30

Hallo Majuli,
--
tut mir leid, dass es Dir nicht gut geht.
--
Ob bei Dir Lupus vorliegt, kann Dir nur ein Facharzt sagen: internistischer (!) Rheumatologe. Der sollte sich dann an der üblichen Diagnostik orientieren:
Diagnostik und Therapie des systemischen Lupus Erythematodes 
--
Bringt Dich das noch nicht weiter, könnte sich Dein Arzt mit Deinen Unterlagen an das "Zentrum für unerkannte Krankheiten" der Uniklinik Marburg wenden: https://www.ukgm.de/ugm_2/deu/umr_zuk/27260.html
--
Deine Hautveränderungen nach Sonnenexposition könntest Du m. E. im Akutfall einem Hautarzt zeigen.
--
Alles Gute.
--
Gruß
Leya

Antworten

Majuli

41, Männlich

Beiträge: 1

Verdacht auf Lupus - oder doch was anderes?

von Majuli am 27.07.2023 08:42

Hallo zusammen,

ich bin Majuli 40 Jahre alt und habe evtl. Lupus oder doch was anderes. Ich versuch mich kurz zu halten was bei meiner längeren Geschichte vermutlich schwierig wird. 
Seit gut 10 Jahren habe ich unter anderem folgende Werte und Symptome:

IGE stark erhöht: 2000 maximalWert (100)
IGG1 stark erniedrigt
Lukozyten immer zu niedrig (3,2-3,8)
Immer wieder Eisenmangel
ANA schwach positiv

stark schäumnder Urin
niedrige Herzfrequenz
seit neustem Probleme mit der Sonne
Unterzuckerungen ohne Diabetes
Ausgeprägte Müdigkeit
Schmerzen
und und und

Vor 2 Wochen hatte ich zum ersten mal so was im Gesicht was auch extrem weh tat. Das war nur nach kurzer Sonne. Früher war ich den ganzen Tag in der Sonne.unnamed.jpg


Ich habe in den Jahren natürlich sämtliche Ärzte durch... und KEINER!!!! KEINER!!! hat mir was bestätigt obwohl ich ja unter anderem auch wirklich Blutwerte haben die sagen etwas stimmt nicht.

Meine Vermutung geht Richtung Lupus - wie seht ihr das? Ich bin einfach auch nur langsam mit meinem Latein am Ende.
Vielleicht hat mir ja jemand einen Tipp. 

Antworten

vortoyisto
Gelöschter Benutzer

Toastmasters-Dienst

von vortoyisto am 25.06.2023 18:59

Können Sie mir sagen, wo ich einen guten Toastmasters-Dienst finden kann?

Antworten

dambarekar12
Gelöschter Benutzer

Re: Ich wünsche Dir./euch........

von dambarekar12 am 07.03.2023 19:14

Beste Guten-Morgen-Bilder Besuchen Sie diese Seite Guten Morgen bilder

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16921  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite