Suche nach Beiträgen von nikki

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:

nikki

50, Weiblich

Re: Lupus in der Arbeitswelt

von nikki am 26.01.2009 10:39

Hallo

Bei mir ist es so ich bin vorher schon gemobbt worden wo es noch niemand wusste.Dann kam ich ins krankenhaus eine woche,(war meiner chefin auch nicht recht)wurde auf medis eingestellt.Dann ging ich wieder arbeiten sagte ihr es mit dem lupus und das ich mit nebenwirkungen kämpfe.Musste aber trotzdem 100% geben wenn nicht gab es einen anschiss bald fast täglich ungutes gefühl zur arbeit zu fahren.das ganze programm wenn man gemobbt wird.Im november fuhr ich zur kur.stressbewältigung und anderes hatte dort einen zusammenbruch und bin seit dem schon 2 monate krank.der psychische und physische druck macht mir sehr zuschaffen.mittwoch habe ich ein gespräch mit betriebsrat,personalrat und bezirksleiterin wie es weiter gehen soll mache mich total fertig was wird.
lg nikki

Antworten

nikki

50, Weiblich

Re: Bin eine Neue aber auch nicht

von nikki am 26.01.2009 10:03

Hallo michaela

.....schön das du es geschafft hast.Ich leide seit 2003 auch an den hautlupus.2007 habe ich einen grösseren schub
gehabt.nehme seit dem medis.liebe grüsse nikki.grüsse nach öebisfelde kenne die ecke bin in stendal geboren

Antworten

nikki

50, Weiblich

Re: Mich macht traurig.......

von nikki am 25.01.2009 21:23

das es menschen gibt, die denken müssen, jemanden bei der arbeit rauszuekeln.......

Antworten

nikki

50, Weiblich

Re: Magenschutz bei Kortison??

von nikki am 22.01.2009 13:59

Hallo zusammen

Mein doc hat mir zu meinen kortison zusätzlich pantozol 40mg verordnet.

Antworten

nikki

50, Weiblich

Re: Quensyl Tabletten

von nikki am 22.01.2009 10:57

Ich bin bei meinem hausarzt in behandlung er ist für innere medizin.Ich war bei einem facharzt als ich diesen neuen schub
hatte.Ich sagte ihm genau was das sein könnte und der sagte nö das wird es nicht sein und machte eine pilzprobe.
der ließ mich einen monat warten.ergebnis war kein pilz.
dann wusste er nicht weiter und überwies mich an einen anderen allerdings ist der 50km weiter weg.Es gibt aber seit gestern hier einen neuen bei uns den werde ich mal testen.lg nikki

Antworten

nikki

50, Weiblich

von nikki am 22.01.2009 10:39

Ich nehme zwei auf den tag verteilt.morgens eine halbe mittags die andere halbe und abends eine ganze.
Nehmt ihr noch andere tabletten.ich muss noch pantozol und calcigen nehmen.

Antworten

nikki

50, Weiblich

von nikki am 22.01.2009 10:07

hallo renate

Ja das habe ich meinem hausarzt gesagt,er fragte mich wie es vor den medis war.
da hatte ich soetwas nicht festgestellt.meine blutwerte sind okay sagt er ich sprach auf eisenmangel an.
lg nikki

Antworten

nikki

50, Weiblich

von nikki am 21.01.2009 20:38

Hallo Hallo
Ich nehme seit mai 2008 quensyl,decortin H 20mg(seit 3 wochen nur noch 10 mg).In letzter zeit friere ich immer sehr das heißt Füsse und Hände sind immer kalt.Und ich werde immer sehr schnell müde tagsüber,ganz doll ist es mir aufgefallen nachdem ich morgens die tabletten nehme.Habt ihr das auch?Sind es nebenwirkungen von den medikamenten.Seit mai ist auch mein haar dünner geworden.Würde mich freuen wenn ihr antwortet.Bin noch neu.

liebe grüsse nikki

Antworten

nikki

50, Weiblich

Re: Möchte mich auch vorstellen.......

von nikki am 21.01.2009 13:07

Hallo,ich möchte mich auch gleich vorstellen.Ich heiße nicole bin 34 jahre alt und habe eine tochter im alter von 4 jahren.
Bei mir wurde der lupus das erste mal 2003 festgestellt.einen schub hatte ich 2008 musste dann ins krankenhaus für eine Woche.seit märz nehme ich medikamente.

liebe grüsse nicole

Antworten

nikki

50, Weiblich

Re: Psychisch oder Physisch?

von nikki am 21.01.2009 11:56

Ja danke werde ich mal in angriff nehmen mit dem neurologen.In psychischer betreung bin ich seit dezember,ich war zur kur und hatte diese blokkade zur arbeit zu gehen.Ja stress hatte ich mehr als genug auf der arbeit.
liebe grüsse

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite