Suche nach Beiträgen von michaelni
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 276 Ergebnisse:
Re: Movie Thread - was hast du kürzlich angeschaut ?
von michaelni am 18.09.2010 00:13Beverly Hills Cop - lange nicht gesehen und jetzt die Box günstig angekauft gebraucht.
Der Film rockt immer noch richtig gut, hat Spaß gemacht und ich hab bessere laune gekriegt an einem echt bescheidenen Tag.
würde dem
9/10 geben. Wer auf Actionkomödien steht und nix gegen die 80er hat, sollte ihn sich mal ansehen.
Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*
Re: da läufst de nichtsahnend durch netto...
von michaelni am 17.09.2010 18:29danke für den Tipp, Micky. nur ist die nummer der Filiale im Netz komischerweise nicht zu finden...
Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*
da läufst de nichtsahnend durch netto...
von michaelni am 17.09.2010 16:03...und rutscht auf weißem Zeug aus. Hab mich gefühlt wie Didi Hallervorden, nur dass bei dem die Stürze vermutlich kontrolliert ablaufen. Bin nur froh, dass ich nicht auf den Hinterkopf gefallen bin, bin bereits vor einigen Jahren an einem TAg gleich zweimal genäht worden aufgrund eigener Unachtsamtkeit zuhause...
Dann aber kam der Knaller: Der typ an der Kasse, dem ich erzähle, dass ich gerade tierisch gestürzt bin, kriegt nicht mehr hervor als ein verlegenes Oh das tut mir leid...kein haben Sie sich was gebrochen oder etwas über diese Floskel hinausgehende Erkundigen. Zumindest hätte man nen Einkaufsgutschein anbieten können und wenns fünf euro wären...bin gerade ziemlich angefressen...
Wie es bei der FSK zugehen könnte...
von michaelni am 17.09.2010 10:53Da hat mal jemand ne interessante Theorie aufgestellt....lach
'Quelle:
http://passthestyle.com/2009/12/jugendfreigaben-willkuer-oder-kalkuel/
„Hallo, Fred!“
„Moin, Waldemar!“
„Was steht denn heute an?“
„Öhm… muss mal schauen… „Jennifer’s Body“ in der verlängerten Version.“
„Worum geht’s da?“
„Irgendeine Highschool-Tussi, die ihre Mitschüler umbringt.“
„Ach so, das. Lief der nicht ohne Jugendfreigabe im Kino?“
„Jepp.“
„Und wieso?“
„Keine Ahnung, frag’ Ursula, die hat das entschieden.“
„Ursula? Alles klar… Habe übrigens gehört, das Jennifer-Dingsbums soll nich’ so doll sein. Wollen wir uns den echt geben, vielleicht isser ja besser in der Langfassung?“
„Ach, nö.“
„Okay, dann zieh’ mal eine von den Freigabe-Karten. (Pause) Und, was isses?“
„Ab 6.“
„Geht nicht, zieh’ noch mal. (Pause) Und?“
„Ab 16.“
„Passt.“
Re: Lieder raten
von michaelni am 17.09.2010 10:21oder ist das Matthias Reim?
Re: Verrückte Bilder
von michaelni am 17.09.2010 10:10Eine tolle Frau, ein schickes Kleid und originelle Bilder - gleich drei Dinge auf einmal, echt toll! Kannst dich wirklich sehen lassen und Glückwunsch nachträglich natürlich
von michaelni am 17.09.2010 09:51könnte das was von ich und ich sein?
von michaelni am 17.09.2010 09:24das ist richtig - erkenne ja sogar ich ,)
Re: Das Sch(l)aflied, wie heisst das Schaf und warum
von michaelni am 17.09.2010 09:19Das 54. Schaf heißt Zipse
und ist die schnellste Tipse
Re: Spielchen zum Thema Filme
von michaelni am 17.09.2010 09:16gut ;) Aber lass die anderen auch mal grins ,)