Suche nach Beiträgen von Fiete_Appelschnut

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  54  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 540 Ergebnisse:


Fiete_Appel...

54, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Tipps bei Gastritis

von Fiete_Appelschnut am 11.10.2011 18:57

Omeprazol vertrag ich super, Pantoprazol gar nicht.

Meine Ärztin sagte im Nachhinein, dass Pantoprazol oft zu heftigen Nebenwirkungen führt. Hätte sie mir besser vorher gesagt, dann wäre ich auch auf die Idee gekommen, dass es mir davon so schlecht geht.

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Fiete_Appel...

54, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Lupus und Kopfschmerzen...

von Fiete_Appelschnut am 10.10.2011 06:36

Bitte geh doch noch zu einem dritten, und wenn nötig auch zu einem vierten Arzt.
Ich glaube nicht, dass du dir das einbildest, aber ich habe schon oft erlebt wie ein Arzt aus Unkenntnis oder Oberflächlichkeit nicht die richtige Diagnose gestellt hat.
Du musst Geduld haben und den Arzt finden der dir hilft.
Alles Gute,
Fiete

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Fiete_Appel...

54, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Tipps bei Gastritis

von Fiete_Appelschnut am 09.10.2011 22:19

Hallo Blueeyes,

Danke für die Antwort. Mittlerweile hat sich herausgestellt dass die "Gastritis" eine Unverträglichkeit auf die Magnesiumtabletten war, die ich nehmen sollte. Als Krönung des Ganzen habe ich das Pantoprazol auch nicht vertragen, sodass es die Symptome noch verstärkt hat. Zusätzlich war mir vom Pantoprazol extrem schwindelig und ich hatte heftige Gelenkschmerzen in Hüfte und Schultern. Seitdem ich weder Magnesium noch Pantoprazol nehme bin ich geheilt.

lg
Fiete

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Fiete_Appel...

54, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Für Raynaud-Geplagte

von Fiete_Appelschnut am 06.10.2011 13:17

Leute, die Slippies sind der Hammer! Ist das herrlich!
Vor allem bleiben die schön lange warm und riechen auch noch schön nach Lavendel.
Hach, was bin ich froh, dass ich die habe!

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Fiete_Appel...

54, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Was lest ihr grad?

von Fiete_Appelschnut am 05.10.2011 22:16

Ich bin auch absoluter Hörbuch Fan. Kann quasi nur mit Stöpsel im Ohr einschlafen. Wenn ich nachts wach werde, dann steck ich mir direkt die Stöpsel rein, und wenn mir dann einer was erzählt, dann schlaf ich direkt ein.

Am schönsten schlafe ich, wenn der Erzähler so eine beruhigende Märchenopa-Stimme hat wie Sten Nadolny "Die Entdeckung der Langsamkeit".

Auch schön zum Einschlafen ist der Podcast "Zoom" vom Bayrischen Rundfunk. Inhalt sind Geschichten über klassische Musik.
Sehr schön.

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Fiete_Appel...

54, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Für Raynaud-Geplagte

von Fiete_Appelschnut am 05.10.2011 15:29

Das Paraffinbecken selber würde ich mir gebraucht ersteigern, das muss doch nicht neu sein.
Und das Wachs lässt sich immer wieder verwenden, wenn es deines ist musst du das doch nach Gebrauch nicht wegwerfen.

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Fiete_Appel...

54, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Für Raynaud-Geplagte

von Fiete_Appelschnut am 05.10.2011 15:17

Paraffinbad hab ich ganz billig bei Ebay geschossen. Nur das Paraffin muss hochwertig sein, das billige taugt gar nix.
Empfehlen kann ich Paraffin von Therabath.
Insgesamt hab ich 50 Euro investiert.

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Fiete_Appel...

54, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Für Raynaud-Geplagte

von Fiete_Appelschnut am 05.10.2011 15:07

Da fällt mir grade mein Paraffinbad ein, muss ich mal wieder aus dem Keller holen.

So ein Paraffinbad ist super und wirklich jedem mit kalten Füßen und Händen zu empfehlen!

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Fiete_Appel...

54, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Für Raynaud-Geplagte

von Fiete_Appelschnut am 05.10.2011 14:47

Ich hab was Neues! Schon bestellt und hoffentlich bald geliefert!

klick

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Fiete_Appel...

54, Weiblich

Beiträge: 540

Re: abgebrochene Haare

von Fiete_Appelschnut am 05.10.2011 10:21

Ich habe mir soeben bei Amazon das von Drago empfohlene Shampoo, Maske und Pflegebalsam bestellt.
Da bin ich mal gespannt wann es kommt und vor allem wie es wirkt. Ich freu mich schon.

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite