Suche nach Beiträgen von mondbein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 733 Ergebnisse:


mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Kein Quensyl mehr :-(

von mondbein am 02.12.2010 17:25

Bei medikamente-per-klick gibt es noch Reste, aber ich weiß nicht, wie ich das da mit dem Privatzrept machen kann 8-(

Hat jemand Ahnung?

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Kein Quensyl mehr :-(

von mondbein am 02.12.2010 17:11

Hallo allerseits,

habe heute alle Apotheken hier im Umkreis abtelefoniert, um Quensyl zu erhalten: NICHTS :-(

Angeblich gibt es das nicht mehr! Was macht ihr denn jetzt?

Beste Grüße,
Monika

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Paraffinbad auf Rezept!

von mondbein am 02.12.2010 17:07

Meine PKV hat das klaglos übernommen, genauso wie die Beihilfe - keep fingers crossed!^^

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Paraffinbäder gegen Raynaud?

von mondbein am 26.11.2010 10:23

Ich frag morgen mal bei mir im Nagelstudio, ob die sowas auch haben.


Lass dir lieber ein Rezept ausstellen und geh zur Ergotherapie, dann bekommst du es bezahlt!

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von mondbein am 16.11.2010 20:24

hast du einen SBA? damit kann man schon ne menge beantragen. so steht dir zb auch haushaltshilfe zu.


Wolfskind, ich glaube nicht, dass die beiden Dinge etwas miteinander zu tun haben - leider :-(

Sollte ich mich irren, so korrigiere mich bitte!

Zum Thema Schmerzen: Auch ich bin eine derjenigen, die rund um die Uhr auf Schmerzmittel angewiesen sind. Ohne geht überhaupt nicht... :#:

Alles Gute!^^

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von mondbein am 23.10.2010 20:56

http://www.openpetition.de/petition/zeichnen/rechtsstaatliche-grundrechte-durchsetzen

Vielleicht möchtet ihr hier auch mitunterzeichnen, ich habe es bereits getan!

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Hat jemand lupus und schwarzen Hautkrebs?

von mondbein am 19.10.2010 23:08

Mensch Anke, ich hab gerade einen richtigen Schrecken bekommen :-(
Ich denke ganz fest an dich und wünsche dir, dass alles gut ausgeht!

Einen vorsichtigen Drücker und eine große Portion Optimismus sendet dir Monika

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Kinder mit Lupus gesucht !

von mondbein am 16.10.2010 19:04

Annette, in der wkw Lupus-Gruppe gibt es eine Frau (Tanja), deren Tochter Lupus hat und schätzungsweise ebenfalls 12 Jahre alt ist. Ich weiß nicht, ob diese Tanja hier auch vertreten ist, dafür weiß ich jedoch genau, dass sie ebenfalls Austausch mit betroffenen Eltern sucht.
Vielleicht hat ja jemand von den Mit-Lupis Kenntnis darüber, ob diese Tanja hier auch Mitglied ist.

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Persönliches Budget

von mondbein am 02.10.2010 15:51

Bei mir geht es um eine behindertengerechte Badumrüstung.

Ist dafür denn nicht die Pflegekasse zuständig?

Gibt es Erfolgsgeschichten ?

Ich persönlich habe aufgegeben - mir wird ja doch immer nur der Verdienst meines Mannes unter die Nase gerieben... *seufzt*

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Zähne

von mondbein am 01.10.2010 14:19

Bei mir hat sich durch den Lupus der Kieferknochen zurückgebildet, deshalb mussten mir letztes Jahr mehrere Zähne gezogen werden, die sich deshalb gelockert hatten *sichimmernochgruselt*
Zum Imurek kann ich nix sagen.

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite