Suche nach Beiträgen von Schmetterling-39
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 454 Ergebnisse:
Re: Es hat geklappt!!!!!!!
von Schmetterling-39 am 24.05.2009 13:03 Ja da sage ich ja mal herzlichen Glückwunsch...das sieht ja lustig aus , finde ich aber total gut.
Wir haben einen grünen Leguan der geht auch nur ins wasser und macht sein Geschäft,das ist auch nicht gerade üblich.Aber leichter für uns sauber zu halten...
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.
Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Re: Meine Mama ist am Sonntag friedlich eingeschlafen! :-(
von Schmetterling-39 am 16.05.2009 17:51 Hallo das tut mir sehr leid ... Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
L.G.Bianca
Trost - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.
GBPicsOnline.com
Re: Ich versteh' nur Bahnhof...!
von Schmetterling-39 am 14.05.2009 10:00 Hallo das kommt mir alles sehr,sehr bekannt vor...meine Tochter hat allerdings Endometriose... ist gerade mal 16.
Wurde erst vor zwei wochen operriert und sie hat die gleichen Bauchbeschwerden wie du gehabt,sie hatte die Endomeriose erst das letzte Jahrgehabt da ist es durch einen verdacht auf Blindarm rausgekommen... Und nun die gleiche schitte schon wieder...nun hat man ihr alles rausgeschnitten bis hin zum Darm,weil es letztes Jahr nur verödet wurde und es dann eventuell nicht lange hält...wie man ja gesehen hat.. Mein Tochter bekommt un die Cerazette den sie darf auf keinen Fall mehr die Periode bekommen erst mal.Da gibt es wokl ein zusammenhang.Bist du dir den hundertpozentig sicher das es keine Endometriose ist..?
L.G.Bianca
ihnen den Tod bringt.
GBPicsOnline.com
Re: DANKSAGUNG vom jungen Ehepaar mit Fotos
von Schmetterling-39 am 08.05.2009 21:24 Ja das war ja mal eine wunderbare Hochzeit,wünsche euch ganz viel Glück für die Zukunft...
L.G.Bianca
ihnen den Tod bringt.
GBPicsOnline.com
Für alle Mamas...Zwinker
von Schmetterling-39 am 07.05.2009 11:42Ich wünsche allen Mamas einen wunderbaren Muttertag,
last es euch gut gehen und soooo richtig verwöhnen...
Muttertag - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Ganz lieben Gruß an die Mamis
Bianca
ihnen den Tod bringt.
GBPicsOnline.com
Re: SLE mit Augenbeteiligung ?? Konjunktivitis - hat jemand ähnliche Symptome??
von Schmetterling-39 am 04.05.2009 21:04Nein ich habe nie was bekommen...merke aber immer dann einen kleinen schub mit gelenke und so... ich habe immer das gefühl das mein augendruck zu hoch ist was aber nicht ist..ist schon komisch alles ...Manchmal sind meine augen auch sehr lichtempfindlich was sehr schmerzt.
ihnen den Tod bringt.
GBPicsOnline.com
Re: SLE mit Augenbeteiligung ?? Konjunktivitis - hat jemand ähnliche Symptome??
von Schmetterling-39 am 04.05.2009 18:13Hey und hallo... Ich nehme auch Quensyl aber 200 mg am Tag,ich habe schon mal hin und wieder rotunterlaufene Augen ist aber alles I.O.... ist schon komisch der Wolf,habe über 9 Jahre Imurek genommen bekomme nun Cellcept weil meine Nieren das zweite mal schon spinnen... Ist schon komisch dieser Lupus,obwohl ich den 14 Jahre schon habe werde ich immer noch nicht ganz schlau aus ihm.
ihnen den Tod bringt.
GBPicsOnline.com
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...zwinker,lest doch einfach mal
von Schmetterling-39 am 03.05.2009 18:30Habt ihr euch auch bei Stayfriend angemeldet...? Vieleicht finde ich euch ja mal dort...
ihnen den Tod bringt.
GBPicsOnline.com
Cerazette...???
von Schmetterling-39 am 01.05.2009 12:35 War am Mittwoch beim Frauenarzt und wollte mir die Cerrazette verschreiben lassen,habe sie auch bekommen..freu.
Nun muss ich von meinem Nefrologen erfahren das er es gar nicht gerne sehen würde wenn ich die nehmen würde..
Weil man als nebenwirkung Trombose angibt.Wird jetzt erst getestet ob bei mir die gefahr bestehen würde,wenn nicht könnte ich es ja mal ausprobieren,er selbst wäre aber nicht soooo begeistert davon...mensch ist das noch normal der wolf macht ja fast bei allem ein strich durch die rechnung... Was soll ich machen...??? Würde es trotzdem gerne ausprobieren.
ihnen den Tod bringt.
GBPicsOnline.com
Re: Schon wieder einer aus meiner damaligen Klasse verstorben
von Schmetterling-39 am 01.05.2009 12:30Hui das hört sich wirklich unheimlich an...mach Dir aber jetzt selber keinen stress...okay...
ihnen den Tod bringt.
GBPicsOnline.com