Suche nach Beiträgen von katarina

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:


katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Cortison-Stosstherapie

von katarina am 23.03.2009 15:29

Hallo Renate,hallo Gabi,
danke für die schnelle Antwort,habe heute an der Ambulanz angerufen aber um dieser Zeit ist dort keiner mehr da und heute ist der 3- te Tag,na ja ich warte bis morgen und versuche telef. die Antwort zu bekommen,mir geht es sowieso schlecht also schadet nicht wenn ich bis 5 Tage 20 mg einnehme.
LG Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Cortison-Stosstherapie

von katarina am 23.03.2009 15:14

Hallo ihr Lieben,
mir geht es momentan nicht so gut,mache wieder die Corti-Stosstherapie und leider habe ich vergessen wie das ganze abläuft,also ich meine es war:
1 bis 3 oder 5 Tage jew.20 mg und ale 3 oder 5 Tage um 5 mg. weniger.
Meine Frage ist .waren das 3 oder 5 Tage?
leider vergesse ich das immer.
lg Katarina

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Wiederspruch gegen Reha/Begutachtung

von katarina am 18.02.2009 11:46

Hallo zusammen,
hat schon jemand ein Wiederspruch gegen Reha-Begutachtung geschrieben?
Ich habe eine Kopie von dem Ausführlichenbericht bekommen und leider musste ich feststellen,dass viele Informationen falsch bzw. nicht korekt sind!z.B. dass meine Eltern tod seien-obwohl später wird geschrieben,dass ich mich um mein Vater kümmere,dass ich die Massagen bekommen habe-obwohl ich diese nicht wollte und nicht hatte,dass ich an der Tanztherapie teilgenommen habe -wo ich nur 1-Mal war und musste wg. Gelenkschmerzen abbrechen,es wurde auch falsche Arbeitsstelle angegeben und noch paar ander Kleinigkeiten.
Hat es Sinn es zu "reklamieren"
Liebe Grüsse Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Behinderung und Kündigungschutz

von katarina am 13.02.2009 19:47

Hallo Renate,
das ist gut,werde am Montag versuchen mit Integrationsamt zu telefonieren.
LG Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Behinderung und Kündigungschutz

von katarina am 13.02.2009 19:11

Hallo Cocomika,
vielleicht könntest du mir noch eine Antwort geben?
Ich arbeite in Öffentl.Dienst,habe nach meine mediz. Reha ein Antrag zur berufl. Reha gestellt-wird mein Arbeitsgeber mir mit der Kündigung drohen?,hast du schon so was gehört?
L.G.Katarina

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Behinderung und Kündigungschutz

von katarina am 12.02.2009 21:06

Hallo alle Lupis,
nach welcher Zeitraum der Krankmeldung besteht für ein Behinderten Mensch(60%) die Gefahr gekündiegt zu werden?
Liebe Grüsse Katarina

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2009 18:58.

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Reha-danach arbeitsunfähig

von katarina am 27.01.2009 22:01

Hallo Dani,
Ja die Ärztin hat so gesagt:sie sind körperlich gesund,sie haben nichts,die kleine ANA:320-das ist ein kleiner Pickel,es sind Patienten die viel schlimmer haben Z.B ANA:10000,bei Ihnen ist alles psychisch auch die Fibromyalgie ist psychisch!
So wurde mir in der Reha gesagt!
Also,ich war drittes und letztes mal!
LGK.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Reha-danach arbeitsunfähig

von katarina am 27.01.2009 21:39

Hallo ihr Lieben,
bin heute nach1 Mo. aus der Reha entlassen worden als arbeitsunfähig mit folgende Bemerkung :
"Arbeitsunfähigkeit im Anschluss an diese Massnahme liegt vor,wenn der Betreffende infolge Krankheit nicht oder nur mit der Gefahr der Leidensverschlimmerung seiner zuletzt ausgeübten Erwerbsstätigkeit nachgehen kann."
Ausserdem mit folgende Diagnose:SLE nicht aktiv(unterstrichen),Fibromyalgie,degenerative HWS-Erkrankung,V.a.Depression.Weitere psychotherapeutische Mitbechandlung.
Wie soll ich das verstehen??Dieser Schreiben mit der Bemerkung zur AU muss ich dem Arbeitsgeber vorlegen,die Reha-Ärztin sagte,dass ich körperlich ganz gesund bin und nur wg.der Depression hat sie mich AU-geschrieben mit der Bemerkung zur Weiterbehandlung-was denkt ihr dazu?werdet ihr auf meine Stelle arbeiten gehen?
In Reha habe ich noch Antrag zur berufliche Reha gestellt-auf die Antwort mussman auch lange warten!
Liebe Grüsse Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Berufliche Reha.

von katarina am 23.01.2009 13:21

Hallo zusammen,
Ich bin seit fast 1 Mo. in mediz. Reha,hier habe ich den Antrag auf berufliche Rehabilitation gestellt,ich fühle mich nicht mehr in Meinem Beruf als Krankenschwester belastbar-die Ärutin hier ist anderer Meinung,sie sagt ich soll nur den Bereich wechseln?Hat schon einer damit Erfahrung gemacht?
Liebe Grüsse Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Hilfe-gute Gesichtscreme gesucht!

von katarina am 28.12.2008 20:08

die Seite habe ich ihm schon geschickt-danke!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite