Suche nach Beiträgen von Schmetterling-39
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 454 Ergebnisse:
Re: Stress = umgehende Müdigkeit
von Schmetterling-39 am 01.05.2009 12:29Bei mir schlägt essofort auf mein Spiegelbild... voll stress dann und das dauert dann ein paar Tage bis ich mich wieder erholt habe...aber okay stellt euch mal vor wir würden jedes mal aussehen wie ein wolf...
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.
Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Re: Blutdruck
von Schmetterling-39 am 30.04.2009 20:49Hallo leide auch unter bluthochdruck und habe ein gerät auch zuhause...
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.
GBPicsOnline.com
Re: neues lebenzeichen aus iso-station
von Schmetterling-39 am 29.04.2009 19:29 Gute Besserrung und ganz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel....KRAFT....
L.G.Bianca
ihnen den Tod bringt.
GBPicsOnline.com
Re: Herz
von Schmetterling-39 am 22.04.2009 21:51 Hallo Steffi ich hate schon mal Wasser im Herbeutel...hatte aber Glück das es so ungefähr nach einen Jaht wieder raus war,nehme Medis und im moment geht es.Wenn ich ehrlich bin bin ich auch froh die anderen sachen da macht der wolf mich schon verrückt genug mit...Viel Glück und ganz viel Kraft.
L.G.Binca
ihnen den Tod bringt.
GBPicsOnline.com
Re: lebenszeichen aus der iso-station
von Schmetterling-39 am 22.04.2009 12:58Schön von dir zu hören..drück dich mal...
ihnen den Tod bringt.
GBPicsOnline.com
Re: Menstruation und Lupus...?
von Schmetterling-39 am 17.04.2009 20:07Hey danke ihr lieben für die antworten,ich werde das auf jeden Fall nächste woche mit meinen Gynokologen mal abklären...schönes wochenende wünsche ich euch alle...
ihnen den Tod bringt.
GBPicsOnline.com
Re: Menstruation und Lupus...?
von Schmetterling-39 am 16.04.2009 20:01Hallo...ich kriege meistens so Quadel mäßigen ausschlag...starke unterleibschmerzen aber übels stark...muss dazu sagen bin steriliesirt...das mir meistens schon mein rechtes Bein einschläft total komisch...gelenk schmerzen...ich habe nächste woche einen termin meim Doc wolte ihn mal fragen ob ich nicht die Ceracette nehmen kann das ich die periode nicht mehr bekomme...
ihnen den Tod bringt.
GBPicsOnline.com
Re: Nicht mehr schwanger.....
von Schmetterling-39 am 16.04.2009 19:56Hey hallo ich kann dich sehr gur verstehen ich habe vor fast 19 Jahren eine Totgeburt gehabt und ich habe es bis heute nicht verarbeitet ist sehr schwer es was drei wochen vor dem Termin... du solltes dir einn Arzt suchen bei dem du vertrauen haben kannst...gehts nicht beim Frauenarzt...? Und ich kann dir nur sagen viiiiiel reen hilft gegen deinen schmerz,ich habe es nie getan heute bereue ich es. Viel Glück...L.G.Bianca
ihnen den Tod bringt.
GBPicsOnline.com
Menstruation und Lupus...?
von Schmetterling-39 am 16.04.2009 19:48Hallöchen ich habe da mal eine frage,ich habe das gefühl immer bevor ich meine Periode bekomme kriege ich einen kleinen Schub....könnte das seien oder hat das jemand schon mal bei sich bemerkt...?Natürlich spreche ich NUR die Frauen an...zwinker... Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das immer wenn die Homone verrückt spielen der Wolf seinen senf dazu gibt...
L.G.Bianca
ihnen den Tod bringt.
GBPicsOnline.com
Re: ERSTER TAG INS NEUE LEBEN !!!
von Schmetterling-39 am 15.04.2009 19:12 Mensch ich wünsche dir alles Glück der Welt drücke dir ganz fest die Daumen...
Viel Glück...L.G.Bianca
ihnen den Tod bringt.
GBPicsOnline.com