Suche nach Beiträgen von Sunflower
Erste Seite | « | 1 ... 135 | 136 | 137 | 138 | 139 ... 142 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1416 Ergebnisse:
Re: Wann wirds besser? Bin total down
von Sunflower am 21.09.2008 23:16Lass doch mal ein Ultraschall von Deiner Bauchspeichdrüse machen. Das ist unkompliziert und ist auch nicht unangenehm. Bei meiner konnte man sehen, dass sie ein bißchen hyperaktiv ist. Hast Du Dir nicht vor kurzem das Rauchen abgewöhnt? Vielleicht ist dadurch auch Dein Stoffwechsel etwas durcheinander.
Viele Grüße und eine gute und ruhige Nacht wünscht Dir
Sabine
Re: Mein Genick knackt!
von Sunflower am 21.09.2008 18:47Ja, das werde ich mal mit meiner Ärztin besprechen. Sie wird langsam auch denken, dass ich ja ständig was anderes habe. Fühle mich so wie ein alter "Kriegsveteran"
Aber ich bin schon etwas beruhigt. Danke Euch allen. Mein Freund hat mich ein bißchen verunsichert als er meinte das Genick könnte brechen...
Re: Mein Genick knackt!
von Sunflower am 21.09.2008 17:29ja schon. aber es knackt richtig am obersten Halswirbel
Mein Genick knackt!
von Sunflower am 21.09.2008 16:24Hallo,
ich habe etwas angst, mein Genick knackt wenn ich den Kopf drehe. Kann das gefährlich werden?
Gruß
Sabine
Re: Reaktion mit Euphorie auf stärkere Dosis Decortin?
von Sunflower am 20.09.2008 20:31Wie lange mag die Wirkung anhalten? Das mit der Euphorie ist am nächsten Tag für mich dann nicht mehr spürbar.
Re: Reaktion mit Euphorie auf stärkere Dosis Decortin?
von Sunflower am 20.09.2008 20:07Hallo Monicque,
1000 mg habe ich noch nie genommen. Was ich komisch finde, dass ich es schon bei 26 mg habe...
Reaktion mit Euphorie auf stärkere Dosis Decortin?
von Sunflower am 20.09.2008 18:43Hallo Zusammen,
mir ist aufgefallen, dass ich, wenn ich eine höhere Dosis Decortin nehme, in Euphorie komme. Liegt das am Decortin, oder einfach daran, sich wieder ein bißchen wie früher (also leistungsfähiger) zu fühlen? Muß ich das mit meiner Rheumatologin absprechen? Ich habe angst, dass sie die Dosis dann wieder erhöht... Nehme z Zt. 6 mg Decortin. Hatte 20 mg genommen um etwas wegzugehen. Fühlte mich ein bißchen wie im Rausch. Früher hatte ich Decortin nur für Allergie Notfälle genommen, aber nie so ein Gefühl dabei gehabt.
Grüße
Sabine
Re: Kostenübernahme Calcium, Vitamin D und Sonnenschutz?
von Sunflower am 20.09.2008 11:38Könntet Ihr mir auch den Namen Euerer Vitamine und Sonnschutzmittel nennen? Versuche es dann auch mal. Bin auch privat versichert.
Gruß
Sabine
Kostenübernahme Calcium, Vitamin D und Sonnenschutz?
von Sunflower am 19.09.2008 21:21Hallo Zusammen,
gibt es hier irgendjemanden, der die Vitamine oder den Sonnenschutz von seiner Kasse erstattet bekommt? Wenn ja, wie habt Ihr das angestellt?
Viele Grüße
Sabine
Re: Pseudo Zahnschmerzen? und: wie ist das mit der Betäubung beim Zahnarzt?
von Sunflower am 17.09.2008 13:53ja, aber es ist schon klasse, wenn der Schmerz nachlässt. Ich habe mich ziemlich lange gequält...