Suche nach Beiträgen von Sunflower
Erste Seite | « | 1 ... 137 | 138 | 139 | 140 | 141 ... 142 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1416 Ergebnisse:
Pseudo Zahnschmerzen? und: wie ist das mit der Betäubung beim Zahnarzt?
von Sunflower am 15.09.2008 19:44Hallo,
ich habe seit einiger Zeit Schmerzen an den Backenzähnen, die überkront wurden. Der Zahnarzt kann nichts finden, auch die Röntgenaufnahme zeigt nichts! Ich wundere mich immer, mal kommen die Schmerzen, dann sind sie wieder weg. Meist kommen sie gegen Abend. Beim Essen tut nichts weh. Am schlimmsten ist es nachts. Es strahlt bis zum Ohr hin. ich bin etwas ratlos.
Noch eine Frage: wie ist das mit der Beträubungssprite beim Zahnarzt. Gab es da bei Euch schon mal Probleme? Hatte beim Überkronen des dicken Backenzahns noch Schmerzen. Der kleinere Backenzahn tat nicht weh.
Viele Grüße
Sabine
Re: Der Anfang/ Umfrage über den Verlauf Eueres Lupus
von Sunflower am 15.09.2008 12:48 Liebe Mondlicht ,
das ist ja schrecklich. Wie mußt Du Dich all die Jahre gefühlt haben???
Ich hatte vor 3 Jahren kurz nach der Trennung wahrscheinlich auch schon einen Schub. Damals war ich so schwach, dass ich kaum eine Treppe hochkam. Beim Herzecho vor kurzem hies es, alles wäre ok. Ich hoffe, ich kann mich darauf verlassen. Habe auch manchmal das Gefühl, dass Herz ist aus dem Schlag. Aber EEG ist auch ok.
Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder zu Kraft kommst. Die brauchst Du ja bei 4 Kindern! Gehst Du etwa auch noch Arbeiten?
Gruß
Sabine
von Sunflower am 14.09.2008 22:16sorry, da ist wohl das Selbstmitleid mit mir durchgegangen. Hatte nur durch die "Überdosis" Decortin eine Erinnerung daran, wie es vorher war.....
von Sunflower am 14.09.2008 22:08Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und Schicksale, die sich hier wiederspiegeln. Ich bin so frustriert, was der Lupus uns antut. Ich merke auch immer noch keine Besserung, bin auch schon 9 Wochen krankgeschrieben. Ich habe keine Ahnung wie das weitergehen soll. Ich fühle mich als wäre ich nur noch 50 % von dem was ich noch vor 10 Wochen war! Ich trauere meiner alten Power nach! Um mich mal etwas besser zu fühlen- ja da muß ich mir dann 50 mg mehr Decortin reinziehen,als ich soll. Nur dann habe ich Ähnlichkeit mit der Frau, die ich vor kurzem noch war am besten noch einen guten Cocktail mit Schmerzmitteln- ja und dann kann ich mich auch mal wieder amüsieren. Das kann doch alles nicht wahr sein.
Re: Heul
von Sunflower am 12.09.2008 23:44Liebe Dani,
das mit der Mutter-Kind-Kur ist sicher eine tolle Sache. Ich war mal auf Borkum, aber nur in Urlaub. Da gab es so viele Kurheime und die Insel ist super auch für die Kids. Ich konnte mich auf Borkum so richtig gut vom Scheidungs-Stress erholen und wollte gar nicht mehr weg, obwohl ich es sonst im Urlaub schon nach 2 wochen nicht mehr aushalte. Die Luft ist für die Lunge wirklich super. Frag mal Deinen Arzt.
Drück die Däumchen und gute Besserung. Gönn Dir am Wochenende mal was Gutes.
Grüße
Sabine
Re: Eingeschlafene Arme und Beine, Nervenschmerzen
von Sunflower am 12.09.2008 10:57Hallo Stiefel,
dem kann ich mich nur anschließen. Schon Dich doch bitte. Es wird sicher nicht besser bei dem Streß.
Viele Grüße
Sabine
Re: Hunderasse
von Sunflower am 11.09.2008 20:30Achso: Meine Infos zum ELo habe ich über www.ezfg.de bekommen. Unter das ELO-Projekt..
Re: Hunderasse
von Sunflower am 11.09.2008 20:27Ich könnte fast jeden Hund nehmen. Mir gefallen sie alle! Ich mag doch auch gerne die großen Hunde.
Re: Zittern und nächtliche "Erdbeben"
von Sunflower am 11.09.2008 20:09Seit dem Quensyl habe ich fast gar keinen Appetit mehr und muß mich zwingen, überhaupt etwas zu essen. Habe trotz des Cortisons schon etwas abgenommen. Bauch fast weg, aber Oberweite wächst und wächst (und spannt)....Meine Ärztin meint: was solls, andere zahlen viel Geld dafür. Aber normal ist das sicher nicht.