Suche nach Beiträgen von Stiefel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 460 Ergebnisse:

Stiefel

57, Weiblich

Re: Muschel - Habt Ihr sowas schonmal gesehen?

von Stiefel am 17.10.2008 20:27

WE-No-Nah

___ UPS____!!!

[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

von Stiefel am 17.10.2008 16:48

Man könnte auch meinen wenn "mann" so ein Ding aus der Tierwelt sieht das dieser neidisch werden könnte mein Mann meinte nur "och hängt wie jeder andere auch". Ich gehe mal nicht weiter darauf ein, wer weiß was diese arme Muschel schon alles hinter sich hat, bevor Dani sie gefunden hat. Die Natur kann da ja so grausam sein!
Auf jedenfall sollte das Bild unter besondere Vorkommnisse abgeheftet werden.

Du musst ja auch nicht alles sofort gierig in deinen Mund nehmen, Stiefelchen *duckundweg*

Ich nehme nicht alles in den Mund auch wenn ich ein loses Mundwerk habe und immer noch in der oralen Phase bin (GRINS)
LG Stiefel

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Bin zurück aus KKH und könnte nur Heulen

von Stiefel am 17.10.2008 16:36

Hi Kiki
Ich komme aus Ahrensburg.
Das Gefühl das die Ärzte einen nicht Ernst nehmen scheint in unseren Gefillgen wohl normal zu sein!
So traurig das auch ist, Aber wenn dir Altona nicht zu weit weg ist gibt es Hoffnung Dr AriesSchau mal hier Der könnte doch für Dich auch interessant sein!
Den kenne ich noch Bad Bramstedt. War selbst nur vor kurzem telefonisch mit ihm kurz im Gespräch und das war sehr nett.

Ich hoffe es geht dir bald besser LG Stiefel

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

von Stiefel am 16.10.2008 23:46

Meinst du den?

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

von Stiefel am 16.10.2008 23:28

GENAU
Ich nehme es jetzt nicht in den Mund!

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Happy Birthday Steffanie

von Stiefel am 16.10.2008 10:51

Alles ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG WÜNSCH ICH DIR !!!!!!

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Der Chat hat Schluckauf!

von Stiefel am 15.10.2008 21:16

Hi dani machen wir!

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Ich bin am dampfen...

von Stiefel am 15.10.2008 21:10

Hi Dani ich kenne das leider nur zu gut!
Ich drück dich ganz Lieb! Es lohnt sich nicht sich über solche Tanten aufzuregen, man fühlt sich nur noch schlechter. Klar ist das man sich richtig darüber auskotzen könnte zumal die Tante auch noch ausbilden darf!

Ich soll jetzt wärmen mit Rotlicht. Das Schlimme ist, dass die in ihrer Praxis angehende Ärzte ausbildet. :motz:
Die hat einen Supersprung in der Schüssel!
Könnte ich jetzt sofort zu Dir rüber kommen würde ich dich erstmal ordentlich betüdeln und dich aufmuntern!
Deine Stiefel

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Stiefel am 14.10.2008 23:14

Jo da bin ich wieder Quadratisch ,Praktisch, Gut!

Also ich sprenge hier glaube ich jede Waage! Ich versuche seit ca. einem halben Jahr von meinem Gewicht herunter zu kommen Zeitweise geht das auch ganz rapide so zwischen 5 und 10 mein Rekord lag bei 15 kg weniger aber ich habe den JoJoeffekt gepachtet und schnelle meist auf das doppelte wieder rauf. Manchmal denke ich das ich schon von Fettgeschriebenes zunehme!
Ich bin 1,78m und wiege Ähäm 98Kg also deutlich zuviel!
Vor zwei Wochen waren es noch 90Kg und ich esse nicht mehr oder weniger als vorher Bewegung verschaffe ich mir jeden Tag durch Fahrrad fahren oder walken und wenn das nicht geht dann schwimmen. Eigentlich mache ich immer irgendwelchen Sport sonst würde ich nervös durch die Gegend laufen so hyperaktiv wie ich bin! Das wundert mich das ich nicht rank und schlank bin wie ne Tanne! Aber ich gebe nicht auf ! ich versuche es weiter auf mein Wunschgewicht von mind 70Kg zu kommen!
Gruß Stiefel

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Reptilien-Ausstellung

von Stiefel am 14.10.2008 22:57

Hi Karen war Spannend? Zu uns kommt die Ausstellung Ende Oktober bin am überlegen ob ich mit meinen Goofis hingehe was Kostet der Eintritt? Gruß Stiefel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite