Suche nach Beiträgen von RedCow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  217  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2162 Ergebnisse:

RedCow

37, Weiblich

Re: Sommerpostkartenwichteln ;) Thema "heisse jungs"

von RedCow am 08.06.2011 22:58

08.06.2011 00:19:48 - freakabelle
ich finde unmengen an bildern von feuerwehrmännern...bezweifle aber ganz stark, dass das passend wäre :D

Hmm..also kommt drauf an WAS für Feuerwehrmänner das sind ;-) :D

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Re: Sommerpostkartenwichteln ;) Thema "heisse jungs"

von RedCow am 08.06.2011 00:10

Ich bin auch noch auf Kartensuche..nackte Brüste find ich zuhauf, aber Männer?
-wir sollten gleich eine 'Nackte Männer-Postkarten verbessern unseren lupischen Zustand'-Petition starten:lol:, auf dass mehr solcher Karten produziert werden;-)

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Re: Frage an alle die Restless Legs Syndrom haben

von RedCow am 05.06.2011 23:08

Hallo, Geli!

Also ich hab das RLS wohl schon seit ich denken kann: meine Großmutter kann nie still stehen, meine Mutter auch nicht und meine Schwester seit ihrer Epilepsie auch nicht (wir nehmen auch an so einer Gen-Untersuchung demnächst teil).
Bei mir ist es in letzter Zeit auch wieder so schlimm, dass ich nicht schlafen kann, die Beine tun dann ständig weh.
Ich weiss nicht, was du dafür bekommen hast, ich nehme jedenfalls Sifrol (0,52mg retard/Tag in der Früh), das muss man dann auch wirklich täglich einnehmen, damit es den richtigen Spiegel aufbaut etc.; ich würde jedenfalls gleich die Tabletten nehmen, wenn diese Krankheit meine Lebensqualität beeinflusst!
Du kannst das RLS auf alle Fälle auch in den Armen haben, was dann diese Unruhe im ganzen Körper erklärt; ich konnte zB lange Zeit nicht einfach ruhig da liegen beim TV oder ähnlichem, da ich dann wie Krämpfe in Armen & Beinen bekam.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!

LG

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von RedCow am 04.06.2011 00:04

Also ich hab in letzter Zeit fleissig gelesen:
Tiere -Simon Beckett
Kalte Asche -Simon Beckett
sowie
Die Stimmen der Nacht -Stephen Woodworth

Alle 3 spannende Bücher, 'Kalte Asche' hat mich mit seiner Stimmung ganz in seinen Bann gezogen (Mörder auf einer kleinen, abgeschiedenen Insel), 'Tiere' handelt von einem psychisch kranken Mann, der Menschen als Tiere hält; und 'Die Stimmen der Nacht' handelt von 'Violetten' -Menschen mit violetter Iris die über ein Kontaktobjekt Verbindung zu den Toten aufnehmen können.

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Re: Mirtazapin

von RedCow am 02.06.2011 12:31

von: hala am 31.05.2011 21:56:52
Nimmt jemand das Mirtazapin und hatte auch das Gefühl mit dem Zunehmen und den Bewegungsproblemen in den Beinen?

Jap, ich hab wie verrückt zugenommen..und bekam wieder verstärkt meine 'Schlaflähmung', also Bewegungsprobleme in die andere Richtung quasi :rolleyes:
Und das mit den Beinen ist ganz komisch; als müssten sie sich bewegen, obwohl ich ruhig liege oder sitze.

Das klingt irgendwie nach Restless Legs-Syndrom, wenn ich das richtig versteh..hast du das vielleicht und es wird eigentlich behandelt; verschlimmert sich aber durchs Mirtazapin?

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Re: Frage: Arzt-Patienten-Verhältnis

von RedCow am 02.06.2011 12:25

Hallo, Esther!

Ja du wirst vielleicht lachen aber ich überleg mir das ganze auch grad nochmal.. ich mein gut, wenns mir nach dem Anquatschen zu peinlich werden würde hab ich noch 2 Praxen in der Nähe mit dem selben Angebot..aber wie du sagst -die xte zu sein die sowas macht is mir dann irgendwie doch zu dämlich; schliesslich gibts genug die einfach auf Ärzte stehen weil sie eben Arzt sind (frag mich nicht warum..ich find die normalerweise 'abtörnend'..).
Ich werd einfach mal abwarten, wie das nächste Sono is; wenn mir die Situation doch zu unangenehm oder was weiss ich ist, kann ich noch immer in eine andre Praxis bei der darauf folgenden Untersuchung wechseln.
Einfach mal abwarten und Tee trinken:-)

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Re: Sonne ... Will wieder Braun werden :(

von RedCow am 29.05.2011 12:54

von: anniidol am 27.05.2011 22:21:18
schöne blasse Haut mag schön aussehen, wenn man SCHÖNE Haut hat !

Du sprichst mir aus der Seele!
Gerissenes Gewebe an den Oberarmen, Hautunreinheiten, Rötungen..so schaut das nämlich bei mir aus:-(

Ich selbst benutze momentdan diesen Selbstbraeuner -bin sehr zufrieden damit, er riecht anfangs ein bisschen intensiv, aber die Bräune baut sich wirklich sehr dezent auf! Und das is ja wichtig, wenn man so blass ist.

Dieses Jahr vertrag ich die Sonne *auf Holz Klopf* bisschen besser als die Jahre zuvor..möchts aber nicht verschreien und bin froh, nicht gleich von allem Fieber zu bekommen.

Antworten

RedCow

37, Weiblich

von RedCow am 28.05.2011 21:20

@freakabelle:
Er hat eine Gemeinschaftspraxis, ist also nicht in einem KH, deswegen auch die Probleme ihm 'einfach über den Weg zu laufen.. .

Antworten

RedCow

37, Weiblich

von RedCow am 28.05.2011 15:32

27.05.2011 21:33:55 - freakabelle
kannst du ihm nicht mal zufällig ausserhalb eines termins über den weg laufen.....?

Ja das hab ich mich auch schon gefragt...ich weiss, wo er wohnt; aber ich kann ja nicht wie ein Stalker vor seinem Haus auf und ab laufen:lol: Leider verrät mir das Internet auch gar nichts über ihn..über jeden Arzt würd ich mehr erfahren, teilweise hab ich schon Facebook-Profile von meinen Rheumatologen gefunden aber ja..ich weiss von ihm ausser dem Namen im Prinzip nix:#:

27.05.2011 21:33:55 - freakabelle
jetzt interessiert mich total, ob dieser besagte arzt dann das sono macht oder jemand anders?

Richtig..aber wenn ich ihn seh kann ich ihm wenigstens irgendein Kompliment oder so machen..aber 6 Wochen kommen mir grad echt lang vor:rolleyes: Will ja nur wissen ob seinerseits Interesse da ist oder nicht.

Wird wohl eine never-ending Story oder sowas:rolleyes:

Antworten

RedCow

37, Weiblich

von RedCow am 27.05.2011 13:48

26.05.2011 14:19:52 - concha
Genau. Bin trotzdem gespannt wie es ausgeht. :D

Soll ich eine Telenovela drüber drehen? ;-)

Also ich hab heut meinen CT-Befund erhalten (vidiert von meinem Lieblingsarzt; gibt dort 3) mit der Empfehlung nicht das CT zu wiederholen (die Untersuchung brachte kein genaues Ergebnis) sondern nochmal ein Sono zu machen;-)
Werd den Termin (in 6 Wochen) dann natürlich auch wahrnehmen:D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  217  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite