Suche nach Beiträgen von HKSpatz
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 47 | » | Letzte
Die Suche lieferte 464 Ergebnisse:
Re: " YES WE CAN "
von HKSpatz am 20.01.2009 22:03Ja, deinen guten Wünschen schließe ich mich an und wünsche B. Obama, dass er seinen Job überlebt - denn es gibt bestimmt viele US-"Bürger", die mit einem farbigen Präsidenten nicht einverstanden sind . Er ist ein Mann, dem ich glaube, dass er seinem Land wirklich dienen und die Welt besser machen möchte - ein seltener Fall!
Liebe Grüße
Verena
Re: Was kochst Du heute ?????????
von HKSpatz am 20.01.2009 21:54Bei uns gibt es seit gestern 2 Wochen lang fast nur Fertigfutter, weil ich jeden Vormittag Bewerbungstraining mitmache - heute Linsensuppe und Würstchen (alles Dose ) und morgen Kartoffelsalat (von A..) und Kassler Kotelett - das geht richtig schnell
Liebe Grüße
Verena
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
von HKSpatz am 17.01.2009 22:4676,3 - irgendwie gehts nicht weiter
Liebe Grüße
Verena
von HKSpatz am 09.01.2009 19:57Bei uns gabs heute Linsensuppe mit Würstchen - alles aus der Dose .
Aber morgen habe ich wieder Zeit zum Kochen, da mache ich auf Wunsch eines einzelnen Herrn nochmal Wachteln - schöne Fummelei, aber lecker.
Liebe Grüße
Verena
von HKSpatz am 09.01.2009 19:49Heute sind es 76,1 kg - glücklicherweise ist mein Weihnachtsfressalienkilo wieder runter!
Liebe Grüße
Verena
von HKSpatz am 26.12.2008 22:11Dafür wird's bei mir etwas mehr: 76,6 kg - aber im neuen Jahr wird ja alles besser
Verena
Re: Mein schönstes Weihnachtsgeschenk
von HKSpatz am 26.12.2008 22:05Unser Heiliger Abend war in diesem Jahr nach 30 Jahren Familientrubel auf meine Kosten mal ganz anders - und hat mir große Freude gemacht: Keine Oma und Opa - kein Genörgel, keine alten Kriegsgeschichten - wenig Arbeit.
Dafür ein geruhsamer, harmonischer und heiterer Nachrmittag mit unseren jungen Leuten - ganz entspannt und superschön . Da brauchte es keine großartigen Geschenke - und meine scheußliche Erkältung wird dank der vielen Ruhe auch langsam besser .
Ich hoffe, ihr hattet frohe Feiertage!
Verena
Re: Bubbleshooter...bin süchtig
von HKSpatz am 25.12.2008 12:03Du meine Güte - wie lange spielt ihr denn immer so - ich habe noch nie mehr als 19700 geschafft - und auch nicht die Zeit so richtig viel zu üben - da habe ich leider auch noch andere Projekte.
Viel Spaß denn! - ich bleibe dran
Verena
von HKSpatz am 24.12.2008 22:32Bei uns gabs heute ganz gemütlich schwäbsichen Kartoffelsalat und Kassler-Lachsbraten - prima vor zu bereiten. Morgen gibts die Reste und dazu noch Zwiebelbrot, Räucherlachs, Remouladeneier, Hackbällchen.
Aber Freitag raucht dann die Küche: Entenbrust, Rot-und Rosenkohl, Kroketten und zum Nachtisch Zimtsterneis
Fröhliches Schmausen!
Verena
Re: Frohe Weihnachten
von HKSpatz am 24.12.2008 11:41Frohe Weihnachten für euch alle!!!
Weihnachtsdekorationen - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Ich wünsche euch schöne Tage und dass ganz viele Wünsche in Erfüllung gehen
Verena