Suche nach Beiträgen von Gaby
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:
Re: wie soll ein arzt sein
von Gaby am 15.01.2011 15:16Schade das Du den letzten Teil des Beitrags der Forumsschreiberin(die das positive und negative eines Arztes gepostet hat) nicht kopiert hast.Ich hole das mal nach.In dieser Aussage kann ich der Forumsschreiberin nur zustimmen.
Quelle
LG Gaby
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
Re: * Zitatensammlung
von Gaby am 14.01.2011 13:19Der Mensch braucht wenig, und an Leben reich ist die Natur.
(Friedrich Schiller)
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
Re: Behauptungsspiel
von Gaby am 14.01.2011 13:15stimmt,bin aber kein "Reha-Typ",hoffe das ich da nicht so schnell wieder hin muß
Bei Dir regnet es und es ist total grau !
Re: Stadt- Land- Fluss - Pflanze- Name- Tier- Beruf- Automarke
von Gaby am 14.01.2011 13:10Naumburg-Nepal-Nuthe-Nelken-Nadine-Nutria-Notar-Nissan
Re: Einkaufswagen.....
von Gaby am 14.01.2011 13:03HonigmelonE
Re: Tiere immer mit dem letzten Buchstaben
von Gaby am 14.01.2011 12:57GeckO
Re: Trotz Corti+Vit.D Wirbeleinbrüche!!!
von Gaby am 12.01.2011 15:26@Liebe Minze
Wie geht es Dir denn ? Ist vielleicht ein bischen früh um schon was sagen zu können?!
Mein Vit.D3 Spiegel ist nach 4 Monaten Dekristol 20.000 IE (1 Kapsel wöchentlich ) im unteren Normbereich
81 nmol/l , Norm : 75 - 150 nmol/l , vorher war der Wert 38 nmol/l.
Ich bin schon froh das der Wert sich mit der oralen Aufsättigung gebessert hat und ich jetzt vielleicht vor einigen Komplikationen durch Therapie und Krankheit geschützt bin.
Lieben Gruß Gaby
Re: Behauptungsspiel
von Gaby am 12.01.2011 15:09stimmt nicht,wird aber nur eine Kleinigkeit
Dir geht es heute nicht gut !
Re: Was ist Remission
von Gaby am 12.01.2011 13:24Danke Dani für den Link
@all
Ich konnte mir das Wort Casts in dem Index nicht übersetzen,weiß es jemand ?
Danke schonmal
Re: Cathy_70 und anatonia haben Geburtstag
von Gaby am 12.01.2011 12:51Alles Liebe zu Deinem Geburtstag Cathy,wünscht Dir Gaby
anatonia wünsche ich auch alles Gute zum Geburtstag !