Suche nach Beiträgen von HKSpatz
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 47 | » | Letzte
Die Suche lieferte 464 Ergebnisse:
Re: ich sehe dinge die nicht da sind
von HKSpatz am 12.12.2008 22:05Hallo Lupiene!
Ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen: es wäre bestimmt gut, dies vom Augenarzt abklären zu lassen. Es muss gar nichts Schlimmes sein - ich habe z.B. Gewebe-Teilchen, die im Auge als schwarze Punkte rumschwimmen und verzögert der Blickrichtung folgen - wenn diese am Rand sind, könnte es so wie bei dir wirken. Wenn dies untersucht ist, kannst du damit vielleicht gelassener umgehen und wieder beruhigt sein.
Ich wünsche dir alles Gute!
Verena
Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da
von HKSpatz am 10.12.2008 19:16Eeeeendlich gehts mir wieder einigermaßen.
Also habe ich meinen Speckrollen den Kampf angesagt und - naja - wenigstens 20 Minuten heimgeradelt - besser als nix
Liebe Grüße
Verena
Re: Songs für die Weihnachtszeit
von HKSpatz am 10.12.2008 19:14Wenn ich es denn endlich schaffe, einen Link einzufügen, kommt hier mein Ohrwurm-Favorit:
Feliz Navidad - Jose Feliciano
Juchuuu, endlich hats dank Danis Anleitung geklappt -allerdings hat mein Internet-Explorer immer das Skript abgewürgt - muss man erst drauf kommen
Liebe Grüße
Verena
Re: Was kochst Du heute ?????????
von HKSpatz am 10.12.2008 18:56Wir hatten heute Nudeln und Gulasch - fertig
Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!
von HKSpatz am 10.12.2008 12:31Mein Wichtel ist auch schon da - voller hübscher Überraschungen
Danke, Wichtel!!
Re: Was kochst Du heute ?????????
von HKSpatz am 09.12.2008 10:00Heute gibts Frikadellen, Rotkohl, Kartoffeln und Zwiebelsoße. An meinen glutenfreien Frikadellen muss ich noch üben, immer meckern alle, dass sie so fade sind
Re: Bayerische Weihnachtsgeschichte
von HKSpatz am 08.12.2008 22:02Hey Billa!
Das ist wirklich witzig - schade, dass hier hochdeutsch gesprochen wird
Liebe Grüße
Verena
Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!
von HKSpatz am 08.12.2008 21:52Mein Wichtel-Päckchen ist auf der Post-Reise - bin gespannt, wann meins kommt
Re: einfach mal ausheulen
von HKSpatz am 08.12.2008 21:40Ach Dinchen, lass dich mal ganz feste knuddeln!!!
Schnauze-voll-Syndorm, das kenne ich auch - aber es hilft einem leider nicht weiter. Ich habe heute auch einen Durchhänger und werde mir die nächsten Tage mal etwas Cortison gönnen, weil ich mich nur noch schrecklich fühle und mich kaum noch rühren kann.
Kannst du irgendwas zum freuen finden, das dir ein bisschen auf die Beine hilft?
Leider kann ich dich gar nicht trösten - es ist halt so wie es ist. Aber ich wünsche dir, dass du einen Weg findest, dich trotzdem ein Stück weit am Leben zu freuen, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind - und dass du dein Leben nicht mit dem anderer vergleichst - jeder hat sein eigenes und jeder hat seine Probleme, auch wenn man von ihnen nichts weiß.
Ich wünsche dir einen ganz gemütlichen, kuscheligen Abend und dass morgen die Sonne für dich wieder scheint!
Liebe Grüße
Verena