Suche nach Beiträgen von Cathy_70

Erste Seite  |  «  |  1  ...  199  |  200  |  201  |  202  |  203  ...  235  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2348 Ergebnisse:

Cathy_70

54, Weiblich

Re: Bin neu hier......

von Cathy_70 am 10.05.2010 17:06

Hallo Natalie!
Herzlich Willkommen!
Ich kann gut verstehen, wie du dich gerade mit den Hauterscheinungen fühlst. In meinen akuten Schüben hatte ich auch sehr mit mir und der Umwelt zu kämpfen. Mir halfen sehr die Corisonfolien, die ich über Nacht trug. Resochin hat bei mir auch nicht so arg geholfen. Einen Termin bei der Kosmetischen Abteilung (Hautklinik) bekam ich auch, und man zeigte mir, anhand von Camouflage, wie ich die Gesichtspartien abschminken könnte. Beim Zuschauen mußte ich gar schmunzeln, hätte ich auch einen Spachtel benutzen können, die Löcher wurden einfach nur geebnet(zugespachtelt).:rolleyes: So viel hat mir die Schminkerei (kosmetische Behandlung) nicht gebracht. Sind deine Läsionen sehr groß im Gesicht? Ich denke ein einfaches Abdecken hilft auch schon. Ich weiß, ist leicht gesagt, aber ich war auch nur am rumprobieren und habe es so einigermaßen irgendwann einmal hinbekommen.
Spreche doch noch mal mit deinem Arzt über dein Befinden, vielleicht kann er dir ja doch weiterhelfen.
Ich wünsche dir alles Gute!
Laß den Kopf nicht hängen!
Liebe Grüße, Cathy.

Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Re: Stars/Sternchen/Berühmtheiten

von Cathy_70 am 10.05.2010 13:40

Iny Lorentz

J

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Re: Trigeminusnerventzündung durch Zahn?

von Cathy_70 am 07.05.2010 14:14

Apropos Sunflower,
ich hatte mal vor Jahren eine Wurzelsektion. Ich hatte irre Schmerzen, stand aber voll in den schriftlichen Prüfungen meiner Ausbildung. Hatte mich über 3 Tage mit Schmerzmitteln über Wasser gehalten, wollte ja nicht die Prüfungen ein 1/2 Jahr später neu schreiben :#:, und ging gleich anschließend zum Zahnarzt. Beim Telefonat sagte man mir gleich, sie würden alles vorbereiten für die OP. Prima habe ich gedacht...! Und während der OP wäre ich auch glatt die Wände hoch gegangen!!! Man konnte mir keine weiteren Betäubungen geben, es war einfach alles zu entzündet und auch das Zahnfleisch war betroffen. Man hielt mich auch mit 2 Schwestern fest. Wirklich!!! Es war einfach übel. Aber, ich habe es überstanden. Und bis heute keine weiteren Beschwerden. TOI TOI TOI !!! Und das wünsche ich dir auch.
Der Zahnarzt meinte noch, wenn alles zu sehr entzündet ist, hilft auch die beste Betäubung nichts mehr! Vielleicht ist ja auch bei dir der Fall so gewesen????
Liebe Grüße.

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Re: Magdeburg

von Cathy_70 am 07.05.2010 14:01

Hallo!!!!
Mich würde ja mal so ein LUPI-Treffen auch reizen!
... wenn es nicht so weit wäre!!!!

Wünsche Euch trotzdem viel Spaß und eine rege Beteiligung!
Liebe Grüße, Cathy.

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Re: heike, melly, Meg, Lunacala und Baer haben Geburtstag

von Cathy_70 am 07.05.2010 12:10

HY, Ihr Geburtstagskinder!
Auch von mir alles Gute zum Ehrentag.
Habt viel Spaß und einen schönen Tag!
Gruß, Cathy.

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

von Cathy_70 am 07.05.2010 11:47

Laß es einfach auf dich zukommen. Verlange noch mal nach einer Betäubung. Mein jetz´iger Zahnarzt gibt mir stets eine Betäubung, egal, was er macht.
Was hat er denn für eine Wurzelfüllung gemacht? Oder liegt alles frei?
Grüßle.

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

von Cathy_70 am 07.05.2010 11:16

Hallo Sunflower!
Oje!!!! :#: Ich kann soooooooooo mit dir mitfühlen. Habe auch schon etliche Wurzelbehandlungen hinter mir. Auch ich bin schon heulend aus der Praxis. Mein damaliger Zahnarzt meinte auch, es dürfte nichts wehtun, er hat mir nicht mal eine Betäubung gegeben, sowas von überzeugt war er gewesen, die Tränen kullerten nur so. Die Schmerzen hielten noch 2 Tage an. Dieser Zahnarzt hat mich nie wieder gesehen.
Wie geht es dir nun nach der Behandlung? Gute Besserung!!!
Liebe Grüße, Cathy.

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Re: Bin neu hier......

von Cathy_70 am 07.05.2010 10:01

Hallo Vips!
Herzlich Willkommen!
Auch ich kenne die Muskelschmerzen nur zu gut. Vom Blutbild her waren keine Antikörper und keine Rheumawerte
feststellbar, auch kein aktiver Lupus. Da ich aber die Beschwerden(seit 4 Mon) auch in den Gelenken habe, die mit Schwellungen und Überwärmung verbunden sind, sagte meine Rheumatologin, sie stufe "dieses" zur "Fibromyalgie" ein. :#:Bin nun auch mit Medi´s versorgt worden.
Bei welchen Rheumatologen bist du in Behandlung? Ich in Bad Cannstatt. Wohne gleich von dir aus um die Ecke.;-)
Wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüße, Cathy.

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Re: Lea1990 Bianca und Chrissi32 haben Geburtstag !

von Cathy_70 am 03.05.2010 13:30

Hallo Ihr Geburtstagskinder!
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Laßt Euch schön beschenken und genießt den Tag.
LG, Cathy.

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Re: Drago, Stefan_Tanja_Hof und Der_mit_dem_Wolf_tanzt haben Geburtstag

von Cathy_70 am 30.04.2010 21:30

Hallo Ihr!!!
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an Euch!
Ich hoffe, Ihr habt einen schönen Tag verlebt.
LG, Cathy.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  199  |  200  |  201  |  202  |  203  ...  235  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite