Suche nach Beiträgen von Ulli
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 255 Ergebnisse:
perfekter Mann perfekte Frau... hab ich gefunden fand es lustig
von Ulli am 04.12.2008 12:33Weihnachtsrätsel
Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten
sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war
einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso
perfekt.
An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte
Paar eine kurvenreiche Strasse entlang, als sie am Straßenrand jemanden
bemerkten, der offenbar eine Panne hatte.
Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen. Es war der
Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die
vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte
Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald
waren sie daran, die Geschenke zu verteilen. Unglücklicherweise
verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Straßenbedingungen
immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall.
Nur einer der drei überlebte.
Wer war es?
Erst überlegen und dann nach unten scrollen
Es war die perfekte Frau.
Sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte.
Jeder weiss, dass es keinen Weihnachtsmann gibt, und erst recht keinen
perfekten Mann.
Für Frauen endet die E-Mail hier.
Männer bitte weiter lesen (nach unten scrollen).
Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt,
muss die perfekte Frau am Steuer gesessen haben. Das erklärt, warum es einen
Unfall gegeben hat.
Wenn Sie übrigens eine Frau sind und dies lesen (obwohl sie oben schon
aufhören sollten weiter zu lesen) , wird dadurch noch etwas bewiesen:
Frauen tun nie das, was man ihnen sagt.
Re: Die Supernanny - morgen RTL
von Ulli am 03.12.2008 12:40ich weiß nicht, Sachen gibt es, die kann man sich als Mutter nicht vorstellen
ich hoffe nur dem Jungen kann geholfen werden und die Mutter gehört in psychische Behandlung, wer weiß was sie mit den Mädels macht wenn sie älter werden
schlimm für den Jungen wenn dann alle Öffentlichkeit weiß was sich da abgespielt hat, hat er überhaupt eine Chance das ganze zu vergessen, wenn er immer wieder daran erinnert wird
Re: Haare tönen ?
von Ulli am 29.11.2008 16:01zu annidol: Ich lachte erst, bis ich in den Spiegel sah: alles was vorher blond war, war jetzt strahlend blau. Von da an wußte ich: Schaumtönung auf Farbe buw.
_lache_ heute noch darüber, das hab ich mit 15 auch hinter mir, nur ich hatte ein grelles pumukel orange
und mir war nicht zum lachen zu mute, denn es war nicht modern und auch nicht üblich auf dem ort, da musste ich dann hoch erhobenen hauptes durch
aber man lernt durch die fehler und heute lache ich mit meiner Freundin gemeinsam wenn das thema angeschnitten wird
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
von Ulli am 29.11.2008 15:57HK Spatz ich knuddel dich mal und drück dir die Daumen, das nichts schlimmes nachkommt
lg. Ulli
von Ulli am 28.11.2008 21:1372 kg. und immer noch so groß wie vorher )
Re: Kennt das jemand ?
von Ulli am 27.11.2008 20:25bekomme das nur mit dem roten heißen Kopf zur Zeit nachmittags, dann einen zauberhaften Schmetterling im Gesicht, na wer hat denn die noch im fast Winter ???? ... na ich ... man soll es ja positiv sehen und gegen Abend bin ich wieder "fast" normal
entweder tippe ich bei mir auf Hormone, oder ich denke der LE hat mittags einfach mehr Kraft, seit ich auf 5 mg. Cortison bin, tritt es fast jeden mittag auf ... egal, camouflage und schon sieht es wie rouge aus und ich bin sogar mittags halbwegs anschaubar, wird ja welch Glück früh dunkel
manchmal bin ich froh, das ich nicht die einzige bin, die so ein Mist hat (obwohl ich mich über jede Lupuspatientin freue, die nur eine leichte Form hat, denn ich glaube der LE ist so unnütz wie ein Loch im Kopf)...euch alle mal knuddelt
Ulli
Re: Haare tönen ?
von Ulli am 27.11.2008 20:19Hallo Sonne,
also ich bin Baujahr 67 auch kein schlechter Jahrgang, hab es erst ignoriert die Sache mit dem GRAU, aber irgendwann wurd es mir zu bunt *lacht* nein, eher Grau und so hab ich mich erst für eine Tönung entschieden, leider war das Ergebnis nicht von Dauer und leider wusch es sich schnell raus...aber auch bei Regen bekam ich Panik, denn die Farbe tropfte dann in leichter Form von den Haaren, also hab ich auch eine Intensivtönung genommen, Vorteil, der Regen kann einem nichts anhaben sie hält bis zu 8 Wochen, aber es ist halt schon wie eine leichte Coloration und der Ansatz muss meist wieder nachgetönt werden.
Ein Schoko oder leichtes Rotbraun fände ich passt wunderbar zur Brille und auch zu dir
liebe Grüße
Ulli
Re: IV-Rente Gespräch
von Ulli am 26.11.2008 18:23der spruch war gut, es stellt dem gesprächspartner genau dar wie man sich fühlt, das muss ich mir behalten wenn mich jemand wieder mal dumm anmacht
lg. Ulli
von Ulli am 25.11.2008 14:13so demnächst schicke ich auch wieder mein Gewicht...menno, ein auf und ab bei mir, das ich einfach mal nicht mehr gewogen habe, vermute die Waage ist defekt
Jetzt wo das Weihnachtsgebäck näher rückt, sehe ich fast schwarz für mein Wunschgewicht, hatte schon 70,8 aber da ging es mir auch drei Tage schlecht, jetzt bekam ich für eine Muskelentzündung Vit. B klasse Dauerhunger und schwups bin ich fast schon wieder bei 73, vielleicht sollte ich lernen das es einfach so ist ????? wie mit dem Lupi, man kann es nicht ändern und lebt wenn man es akzeptiert einfach besser
lg. an alle denen es genauso geht
oder die mehr Kampfgeist zur Zeit haben
Ulli