Suche nach Beiträgen von HKSpatz
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 47 | » | Letzte
Die Suche lieferte 464 Ergebnisse:
Re: Was kochst Du heute ?????????
von HKSpatz am 08.12.2008 21:21Gestern Abend hatten wir - passend zum Krautsalat - Minihaxen aus der TK - da hat's mir aber mit Fleisch erstmal gereicht, daher gab es heute Fisch-Gemüse-Spieße, italienisches Gemüse und Kartoffelbrei.
Verena - schon wieder auf dem Sofa
Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da
von HKSpatz am 06.12.2008 22:16So ein Elend, ich bin schon wieder erkältet und fühle mich meinem Radl nicht gewachsen. Bei der vielen Schonerei wird man ganz schnell dick und rund - habe meine leckeren Plätzchen erstmal gestrichen
LG
Verena
von HKSpatz am 06.12.2008 22:13Wir hatten heute Hähnchenbrust, Kartoffelgratin und Gurkensalat.
Für die nächsten Tage muss ich mir Essen ausdenken, das zu der riesigen Schüssel Krautsalat passt, den ich heute hergestellt habe - dabei war das schon der kleinste Kohl
Schönen Sonntag!
Verena
Re: Danke !!!!
von HKSpatz am 05.12.2008 21:33Hey, der Adventskalender ist wirklich cool - und bestätigt mir mal wieder, dass ich für Computerspiele einfach zu doof bin, auch wenn sie noch so einfach sind. aber noch ist ja nicht Weihnachten, bis dahin kann ich ja noch fleißig üben
Schönen Nikolaustag!
Verena
Re: Ich drehe durch... :-(
von HKSpatz am 05.12.2008 20:11Hallo Dani!
Wie schön, dass du in gute Hände geraten bist und dich ernst genommen fühlst.
Nun bist du dran: gib dir genug Zeit, um wieder gesund zu werden - auf den Knopf drücken und geht wieder, ist nicht. Nach meiner Erfahrung könntest du eine ziemlich unbequeme, mühsame Zeit vor dir haben - und dafür wünsche ich dir ganz viel Kraft und dass du den für dich richtigen Weg für deinen Alltag und dein Leben findest.
Ganz liebe Grüße und ein erholsames Wochenende!
Verena
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
von HKSpatz am 05.12.2008 18:45Irgendwie geht es nicht voran - ich glaube, mir fehlt zurzeit die richtige Motivation - in der Weihnachtszeit gibt es so viele leckere Dinge zu essen : 76,3 kg
Schönen Nikolaustag!
Verena
Re: Advent...Advent...die zweite Kerze brennt...!
von HKSpatz am 04.12.2008 18:25
Nikolaus - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
...und putzt eure Stiefel!
Liebe Grüße
Verena
von HKSpatz am 04.12.2008 18:15Wir hatten heute Putenbrust mit Möhrchen und Kartoffeln - morgen gibts Karo einfach: Kartoffeln und Sahnehering von Aldi.
LG
Verena
Re: perfekter Mann perfekte Frau... hab ich gefunden fand es lustig
von HKSpatz am 04.12.2008 18:13
So sind wir halt!
Verena