Suche nach Beiträgen von Stiefel
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 460 Ergebnisse:
Re: Wiedersprüche beim Versorgungsamt.
von Stiefel am 02.10.2008 19:09Hallo Suzan
Es ist gut das es dir nach dem Infakt besser geht. Wenn Du Widerspruch einlegst denke mit daran ein weiteres Attest und eine SLE Kurzfassung (Bericht über Lupus) mit dabei zu legen damit die sehen womit sie zu tun haben.
Solltest du auf 50% und höher eingestuft werden musst du es dem Arbeitgeber mitteilen nicht vorher!Dann hast du einen besonderen Kündigungsschutz und weitere Betreuung was deinen Job angeht übernimmt das zuständige Integrationsamt in deiner Nähe . Der Arbeitgeber ist nämlich dann verpflichtet es zu melden! Wenn in euren Betrieb mehr wie 15 Vollbeschäftigte sind! Wenn nicht, musst du dich darum kümmern. Ganz wichtig noch nichts von Schwerbehinderung erwähnen sonst kann es passieren das der sich vorher von Dir verabschiedet! Ich drück dir feste die Daumen
LG Stiefel
[Es kann nur noch härter werden.
Re: Wie wäre es mit Hamburg?
von Stiefel am 02.10.2008 18:55Hallö meine Lupifreunde Wenn ich in Hamburg ankomme Komme ich mit der U1 aus Richtung Großhansdorf und habe als Erkennungs zeichen einen Schmetterling in der Hand! Mit den Stell ich mich bei MC Doof auf den Balkon! Dann Erkennen wir uns ganz bestimmt!
Re: Bericht !!!!!
von Stiefel am 02.10.2008 08:40jo guten morgen jetzt noch eine runde sport und wir sind fit wie ein turnschuh
Re: Ist diese Geschichte echt?
von Stiefel am 01.10.2008 20:04Mich hat die Geschichte berührt,
aber wenn es so ist wie ihr sagt würde ich das als wirlich boshaft empfinden.
Weil mit anderen Gefühlen gespielt wird.
Ein Sprich wort sagt : Mitleid bekommt man umsonst geschenkt, den Neid muss man sich schwer verdienen
Das heißt nicht das ich neidisch darauf bin sondern, wenn man mit anderen gefühlen spielt um Mitleid zu erregen,ist das nicht nur boshaft sondern auch gefährlich.
LG Stiefel
Re: Bericht !!!!!
von Stiefel am 01.10.2008 19:45hallo sonne es ist schön dich wieder obenauf zu sehen ich drück dir die Daumen das weiter berg auf gehtwär doch schade um die schöne nase
Re: Wie wäre es mit Hamburg?
von Stiefel am 01.10.2008 08:05Das ist toll und auch in der Nähe vom Weihnachtsmarkt wegen Lauf-und Fahrtechnisch.
Eine super Idee!
Re: Happy Birthday Renate und netti78
von Stiefel am 01.10.2008 08:01Alles Liebe zum Geburtstag und ganz viel Kraft und Glückshormone!
Re: In 26 Stunden schließt das alte Forum
von Stiefel am 30.09.2008 21:55es ist nicht weg es ist nur neu
es ist nicht vorbei nur anders
es ist nicht so aber es wird bestimmt geauso gut
auch wenn ich im alten forum nur kurz war so hat es doch meinen weg zu euch gefunden dafür danke ich
lg stiefel
Re: Hallo...habe euch endlich gefunden
von Stiefel am 30.09.2008 20:41Schön das du bei uns bist Stella