Suche nach Beiträgen von Gaby

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:

Gaby

49, Weiblich

Re: Ich würde gerne mal.....

von Gaby am 29.12.2010 17:18

durch Russland reisen und mit der Transsibirischen Eisenbahn fahren.

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Re: Mich macht traurig.......

von Gaby am 29.12.2010 17:12

Ohje,das tut mir leid Melanie !

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Re: Was hält warm?

von Gaby am 29.12.2010 17:09

Einlegesohlen mit Alu-beschichtung , naja hilft nicht immer

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Re: Behauptungsspiel

von Gaby am 29.12.2010 17:06

Stimmt , ich ziehe Wollsocken über die Stiefel damit ich nicht so rutsche

Du hast oft Heißhunger !

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Re: Assoziationsthread

von Gaby am 29.12.2010 17:01

Fernsehsessel

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Re: Einkaufswagen.....

von Gaby am 29.12.2010 16:57

Indische ReispfannE

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Re: An die "Knipserprofis"...Was haltet Ihr..

von Gaby am 29.12.2010 16:31

Hallo Dani
Die Kamera die Du Dir ausgesucht hast wird mit normalen Batterien " betrieben" und davon 4 Stück.Ich persönlich finde es nervig mit Batterien , auch wenns die wiederaufladbaren wären.

Meine hat ein Lithium-Ionen-Akku ,ist nur ein kleines Teil zum aufladen.Das Netzteil zum aufladen ist bei den Kameras dabei.Du kannst damit auch länger fotografieren(besonders mit Blitz), als mit Batterien.

Ich würde bei der Auswahl eine mit Lithium-Ionen-Akku nehmen.

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Re: Hobbyknipserthread

von Gaby am 18.12.2010 13:16

Hasenspur ?

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Gaby am 18.12.2010 13:12

Nahe Berlin waren es - 12 Grad heute Morgen beim Hundespaziergang,Sonnenschein und leichter Nebel.Ich mag dieses Licht.

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Gaby am 14.12.2010 12:48

@mirja und wer sonst noch zusätzliche Wärmequellen braucht :-)

schönen Abendspruch gilt dann für später:D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite