Suche nach Beiträgen von katarina

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:


katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Guten Morgen und ein Dankeschön!

von katarina am 20.10.2008 14:55

Hallo Micky,
Schön dass dieser Forum dir so viel Glück bringt,für mich ist es schon "Sucht"-mein Mann beschwert sich ,dass ich am manchen Tagen mehr am Computer sitze als mit ihm spreche-Willkommen im Club.
Liebe Grüsse K.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Immunologische Ambulanz in Köln

von katarina am 20.10.2008 14:37

Hallo Ihr Lieben,
Dank der Conny wurde ich heute bei dem Immun.Ambulanz angenommen und Untersucht!!!
Die Conny hat mir geschrieben, ich soll einfach dort fahren und berichten ,dass ich schon 3x wg. dem Termin angerufen habe-und ohne Erfolg-das habe ich heute morgen gemacht,war um 8.00 Uhr dort, habe alle Unterlagen mit und die Wahrheit gesagt wie mir schlecht geht , dass ich um ein Termin BITTE -und hatte Glück,wurde untersucht,Blutabnahme ist gelaufen,soll am Mittwoch sammelnurin bringen und in 1 Wo. soll ich zum EKG,Herzecho,Lungenfunktion-die Ärztin heisst Fr. Saech,sie sagte dass die Fussgelenke geschwollen sind und dass ich Geräusche am Herzen habe,wie ihr gesagt habt-alle waren sehr nett,wurde ohne Termin angenommen,werde weiter untersucht-nur die Ärztin konnte leider mich nicht krank schreiben-aber morgen gehe ich zm Verträter meiner HÄ-hoffe dass dieser mich krankschreibt.
Danke Conny-Liebe Grüsse Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Gingko bei SLE?

von katarina am 20.10.2008 14:17

Hallo Inge,
ich habe auch mit dem Gingo versucht,bei mir nach 2-3 Tagen waren im Hinterkopf schlimmer Druckschmerzen,und nach 1 Wo. habe ich es abgesetzt-nicht alle vertragen so was ,Liebe Grüsse Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: NW vom Cortison?

von katarina am 20.10.2008 14:13

Hallo Bine,Hallo Renate,
das dachte ich mir auch,dass es nicht vom Cortison kommen könnte,(so sind die HÄ-natürlich nicht alle),war heute (endlich) bei dem richtigen Arzt- war beim Immunologischen Ambulanz und wurde untersucht,die Rheumatologin hat Schwellung der Gelenke,Geräusche am Herzen und ew. Fibro festgestellt,in 2 Tagen soll ich Sammelnurin abgeben und in 1 Wo. muss ich zum EKG,Herz.Echo,Lungenfunktion kommen,sie sprach ew. vom Celzep????,das aber verstehe ich nicht,Quensyl soll ich aber weiter nehmen.
Ihr habt recht vielleicht kommt es vom Herz oder von der Niere,Danke für die Antwort,LGK.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

NW vom Cortison?

von katarina am 19.10.2008 21:04

Hallo,
habe wieder eine Frage,rund um meine Knöchel bilden sich "Taschen" mit Flüssigkeit ,es ist schmerzhaft,am Abend ist schlimmer-die HÄ meinte es kommt vom Cortison-kennt ihr so was??
Liebe Grüsse Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Immunologische Ambulanz in Köln

von katarina am 19.10.2008 20:45

Hallo Sunflower,
morgen habe ich kein Termin,ich fahre einfach so-ohne Termin und versuche schnell ein Termin zu Bekommen,
Liebe Grüsse K.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Arbeitsunfähig-trotzdem arbeiten???

von katarina am 17.10.2008 20:21

Liebe Mary,
das mit den Depressione kenne ich gut,ich finde mich selbst nicht schlimm gefärdet,es sind einfach so Phasen und wenn noch dazu vielles verläuft nicht wie du dir das vorgestellst hast -dann verstärkt sich die schlechte Stimmung,jedoch werde ich nicht aufgeben ,das mit der Badewanne ist gute Idee,momentan kann ich schlecht mein Leben geniessen jedoch glaube ich ,dass irgendwann dieser Moment kommt,wünsche Dir schönen Abend.Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Arbeitsunfähig-trotzdem arbeiten???

von katarina am 17.10.2008 20:03

Liebe Conny,
Danke für dein Angebot,ich muss bis Montag abwarten und schauen was die Uni mit sich brinngt-drück mir die Daumen,dass ich dort sofort Termin bekomme,mit dem Treffen bin ich momentan nicht in der Stimmung-aber ich sage nicht "nein",Danke nochmal,
Liebe Grüsse Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Arbeitsunfähig-trotzdem arbeiten???

von katarina am 17.10.2008 14:48

Hallo Mary,
danke für deine liebe Worte aber du brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen-ich stecke in einer Depression und dazu die Problemen mit der AU-ich selber arbeite in der Psychiatrie und würde freiwillig nie dort gehen,habe einen lieben Neurologen gefunden der könnte mich auch krank schreiben-jedoch will ich das nicht,wenn die Rentenversicherung sieht,dass ich von Neuro-Psychiater krank geschrieben bin dann statt Rheumakur bekomme ich die Psychosomatik und DAS möchte ich nicht-mach dir bitte keine Sorgen um mich ,es war so ein kurzer Moment wo ich mich ausheulen wollte-es ist einfach Alles gr.Sch.....
Liebe Grüsse Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Arbeitsunfähig-trotzdem arbeiten???

von katarina am 17.10.2008 14:22

Hallo PinkeMary,
es ist so,ich fühle mich manchml wie ein Wrack,ich kann mir nicht vorstelen ohne Medis zu leben-habe schon versucht es ist die Hölle,mit den Medis es geht-aber die Schmerzen sind auch da,das traurige Leben läuft weiter,nur arbeiten ,Krankheit aushalten,Tbl. schlucken und warten bis dr Tod dich von deinem Leiden erlöst-ich weiss das sind Depressionen aber mancmal kann ich nicht mehr,wenn ich die Worte jetzt schreibe da kommen mir die Trännen-gut dass keiner zu Hause ist,mich zu beschweren tue ich selten-was bringt das schon-das "tole" Leben muss doch weiter laufen Oder?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite