Suche nach Beiträgen von RedCow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  217  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2162 Ergebnisse:

RedCow

37, Weiblich

Re: Ende der "Winterzeit" ........ Probleme ?

von RedCow am 27.03.2011 17:32

Ich bin auch GEGEN die Sommerzeit..bringt mich immer durcheinander, fühl mich voll kaputt:-(

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Re: Getönter Sonnenschutz = mehr Sonnenschutz?

von RedCow am 22.03.2011 14:54

@Ginkgo:
Nein nein, die 'normale' Anthelios bekomm ich bei uns, aber eben diese getönte nicht..in einer anderen Apotheke hab ich gefragt und dir haben mir gesagt, dass es gar keine getönte Anthelios gibt; hast du da vielleicht mehr Ahnung ;-) ?

@Butterfly:
Ich hab sie eben noch nicht probiert, weil ich nicht weiss, woher ich sie kriegen soll*gg* Ich kann dir nur sagen dass die Avène getönt fürs Gesicht (wie ein MakeUp-Tiegel sieht die aus) ca. € 20,- kostet 8-( zum 'nur mal probieren' is mir das zuviel Geld:-(

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Re: Eisbär Knut ist tot

von RedCow am 20.03.2011 00:36

20.03.2011 00:25:27 - Frechdachs
Hört sich zwar jetzt vielleicht ziemlich abgedroschen an, aber ich denke, jetzt können sein Ziehpapa und er hinter der Regenbogenbrücke fröhlich herumtoben.

Hab ich mir auch gedacht! Find das ganze auch ziemlich traurig :-(

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Re: Selbst gekauft ;-)

von RedCow am 19.03.2011 21:13

Ich hab mir diesen: Schwebetürschrank gekauft:D
-und sogar mit meinem Vater zusammengebaut!
Folgendes Monat kommt dann der passende Einschubkasten (sprich Laden) dazu ;-)

Kann übrigens diese Schwebetürschränke echt empfehlen, man hat mehr Platz im Zimmer und ein Blickfang sind sie sowieso:D

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von RedCow am 19.03.2011 10:51

4.6°C, Sprühregen, Wind weht mit 21.6 km/h..Schlafwetter:s 5

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Re: Ärzte :P

von RedCow am 19.03.2011 10:38

Hallo, Danni!

Na das is aber echt Scheibenkleister, ich möcht wissen, warum die Doc's immer alles auf die Psyche schieben?! Und wenn: müsstens sies ja mal mit was 'entspannendem' versuchen und sehen, ob sich was tut, oder?!
-also is nur so eine Idee..wenn sie's darauf schieben wollen.

Versteh deine Zweifel an der stationären Aufnahme, aber vielleicht solltest du's halt mal versuchen..können die Ärzte denn noch ärgeren Mist reden;-)?!

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Re: Getönter Sonnenschutz = mehr Sonnenschutz?

von RedCow am 19.03.2011 10:30

@sungmanitu-wakan:
Die Avène hab ich getestet..is mir aber eine Spur zu klebrig..Anthelios Fluid ist da mein absoluter Favorit :D

@Ginkgo:
Anthelios generell bekomm ich eh in der SCS bei uns, unsere Apotheke is leider sehr schlecht sortiert:-(
Aber die anthelios generell bekomm ich eh, getönt kennt nur keiner.

@Butterfly:
Ich hab das eben auch zum ersten Mal gehört, dass die getönte besser wär..und eigentlich sitzen im AKH ja nicht grad Volltrotteln..wenns besser wär wärs wirklich ein Anreiz, sie zu kaufen; schliesslich nervt mich dieses extreme Blass-sein sowieso:-(

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Getönter Sonnenschutz = mehr Sonnenschutz?

von RedCow am 16.03.2011 23:35

Hallo!

Also da bei meiner Mutter jetzt eine Kollagenose im Gespräch ist (sie hat einen höheren ANA-Titer als ich:rolleyes:) war sie auch auf der Dermatologie und da hat der Professor gemeint, dass am besten Sonnenschutz mit LSF 50+ und getönt sei, da dies den meisten Schutz bringe..hat das auch schon mal wer von euch gehört? -also dass getönter Sonnenschutz noch besser als nicht getönter sei.

Falls ja: welchen verwendet ihr? Der Prof. hat zwar von Anthelios Fluid 50+ getönt gesprochen, aber das gibts bei uns nicht.
Bezugsquellen wären auch noch ganz toll;-)

GlG

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Re: Zwischenbericht WAI

von RedCow am 16.03.2011 23:23

Mensch Mädl, bitte pass doch auf dich auf!!
Also an deiner Stelle würd ich nicht anfangen zu arbeiten, ich würd mal ins KH..lass dich doch sicherheitshalber durchchecken! Vielleicht findens auf einmal doch was weil irgendeine Kleinigkeit, die du gar nicht bemerkst, ihnen was sagt..bitte bitte lass dich ordentlich durchuntersuchen!!

Ansonsten würd ich dir raten wirklich mit den Stunden runterzugehen..vielleicht kann dein Körper mit dem Stress & der WAI nicht anders und bricht so aus dem Kreislauf aus..ich versteh wirklich, was du meinst, ich denk oft verdrängt mans oder hat das Kranksein einfach satt, aber versprich mir bitte, dass du auf dich aufpasst..und lass dich vielleicht wirklich lieber im KH durchuntersuchen!!

*einen ganz dicken Drücker von mir*

Halt uns bitte auf dem Laufenden, wünsch dir wirklich alles Gute!!

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Re: JAPAN

von RedCow am 15.03.2011 21:22

Lange Zeit haben alle über uns gelacht, doch wieder sieht man mal dass es gut war, dass Österreich das AKW, welches nie in Betrieb genommen wurde hat;-)

Ich persönlich fühl mich aber leider durch unsere angrenzenden Länder durch Atomkraft bedroht..meine Mutter war im 3. Monat mit mir, als das Unglück in Tschernobyl geschah, sie heirateten am 02. April kirchlich..die gesamte Feier fand im Freien statt..die Russen haben ja nur spärlich Infos durchgelassen.

Ich hab leider das Gefühl, dass es in Japan v.a. zu Beginn nicht viel anders war, mankann nur hoffen, dass das ganze so glimpflich wie möglich verläuft!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  217  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite