Suche nach Beiträgen von HKSpatz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  47  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 464 Ergebnisse:

HKSpatz

71, Weiblich

Re: antidepressiva!!! :-(

von HKSpatz am 26.11.2008 12:45

Hallo Mirella!
Tut mir leid, dass du momentan so daneben bist. Vielleicht hilft es dir ein wenig, wenn du diese Verstimmungen akzeptierst, denn du hast ja auch allen Grund dafür. Das Amytriptilin in dieser niedrigen Dosierung habe ich über etliche Jahre eingenommen und ich fand es sehr hilfreich, weil ich dadurch etwas gelassener war und auch wieder schlafen konnte - dadurch ging es bei mir seelisch bergauf, allerdings dauerte es eine Weile, bis es soweit war. Auch jetzt nehme ich ein ähnliches Medi, denn ich kann eben auch nicht einfach alles wegstecken - das kann bestimmt keiner hier - und wenn mir ein Medi das Leben leichter machen kann, dann nehme ich es eben.
Ich wünsche dir sehr, dass du gut in das Leben mit der Krankheit hineinfindest und dass es für dich auch wieder Lichtblicke gibt.
Liebe Grüße
Verena

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

Re: Was kochst Du heute ?????????

von HKSpatz am 23.11.2008 14:19

Heute Abend gibts einen Schweizer Wurstsalat.
Für morgen habe ich Grüne-Bohnen-Eintopf mit Rindfleisch gekocht.
Schönen Sonntag!
Verena

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

Re: Schmerzen im Iliosakralgelenk

von HKSpatz am 22.11.2008 22:28

Hallo, Ihr beiden!
Ich habe auch seit vielen Jahren Probleme mit dem ISG wegen ausgeleierter Bänder, außerdem abgenutzte Bandscheiben, degenerierte Wirbel - alles auf der gleichen Ecke und Schmerzen ohne Ende - konnte zeitweilig kaum stehen und sitzen - liegen war auch nicht viel besser. Meine KG hat bei mir Craniosakraltherapie angewendet - mit gutem Erfolg - es ist zwar nicht gut, aber deutlich besser - ich schlucke auch viel Rheumatabletten (Mobec, das vertrage ich magenmäßig besser als Voltaren) und wurstele mich so von Tag zu Tag durch :#:
Tilidin vertrage ich leider nicht - spucke davon immer.
Bessert euch!
Verena

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

Re: Was kochst Du heute ?????????

von HKSpatz am 22.11.2008 12:00

Bei uns gibts heute Abend mal wieder Steaks mit pfifferlingen, Pommes und Salat.

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

Re: Pleura-oder Muskelschmerz?

von HKSpatz am 21.11.2008 22:34

Hallo Dani!
Wenn ich das alles so lese, denke ich als alte Tante, dass du bei deiner Krankengeschichte eigentlich schon längst beim Arzt gewesen sein solltest - auch wenn du andere Pläne für den Rest des Jahres hattest ;-).
Ich drücke mal die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und du bald wieder fit bist.
Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende!
Verena

P.S. da fällt mir was ein: könnte evtl. eine Rippe angeknackst sein? Mal gestürzt, gestoßen?
Gute Besserung!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2008 11:56.

HKSpatz

71, Weiblich

Re: Briefzustellung

von HKSpatz am 21.11.2008 19:50

Bei uns kommen alle möglichen Briefe zu allen möglichen Zeiten an , man weiß immer gar nicht, was was ist. Die Ärzte benutzen einen Dienst, der nur 2x wöchentlich befördert :motz:. Die Post kommt immer erst nachmittags und die Postfrauen verteilen oft unsere Briefe auf die Nachbarschaft :rolleyes: - gut dass unser interner Austausch wenigstens funktioniert :#:
Liebe Grüße
Verena

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

Re: Ist das nicht geil?!

von HKSpatz am 21.11.2008 19:45

Die Bilder sind wirklich obercool :cool: - wenn ich in 2 wochen (hoffentlich) wieder mehr Zeit habe, werde ich mir das mal genauer angucken.
Viel Spaß noch damit!
Verena

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von HKSpatz am 21.11.2008 18:37

Heute war nix, aber gestern: 27 Minuten Heimtretrad - gemütlich, aber immerhin besser als letzte Woche :-)
Heute waren wir im Kino und haben den neuen James Bond geguckt - das fand ich auch seeehr anstrengend!!! Ist nicht meine Welt :rolleyes:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2008 18:38.

HKSpatz

71, Weiblich

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von HKSpatz am 21.11.2008 18:33

Ich hätte vielleicht doch lieber keine Plätzchen backen sollen :#: - jetzt weiß ich auch wo die alle hin sind - auf meinen Hüften : 76,6 Kg 8-( , aber egal, sie schmecken prima und es ist glücklicherweise nur einmal Weihnachtszeit im Jahr ;-)
LG
Verena

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von HKSpatz am 17.11.2008 22:32

@ Dani
Weißt du was, wenn ich in meinem Leben irgendwann mal wieder die 65 Kg erreichen sollte bin ich krank - aber irgendwie beneide ich dich ein bisschen - einmal einfach nur essen, was man will - und nicht zunehmen - das hat was ;-), ich muss schon immer höllisch aufpassen - und naja, kennst mich ja :cool:
Aber Stress mache ich mir auch nicht mehr, es gibt wirklich Wichtigeres - nämlich sich am Leben zu freuen - wir haben heute die Nachbarin begraben :'( (Krebs).
Guts Nächtle!
Verena

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite