Suche nach Beiträgen von HKSpatz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  47  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 464 Ergebnisse:

HKSpatz

71, Weiblich

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von HKSpatz am 17.11.2008 22:16

@ Dani,
du musst mehr essen - komm doch mal zu mir, ich habe Kekse gebacken - wenn ich die alle alleine esse, sehe ich für den nächsten Freitag schwarz :rolleyes:
Moppelige Grüße
Verena

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

Re: hab doch einen schutzengel...

von HKSpatz am 17.11.2008 22:09

Hallo Anne!
Wie gut, dass alles gut gegangen ist!
Auch ich hätte heute beinahe einen Unfall gebaut - und ich wäre schuld gewesen: bin eine Straße hoch gefahren und habe am Ende gewendet (mal wieder ganz in Gedanken), gucke rechts, ob keiner kommt, wegen Vorfahrt, fahre los und da steht links neben mir ein Wagen, der wohl gerad noch rechtzeitig bremsen konnte - Mann, war der sauer - zu Recht :-/.
Ich war fix und fertig und konnte meinem Schutzengel gar nicht genug danken - der hat mit mir immer gut zu tun, weil ich so schusselig bin.
Erholsame Nacht!
Verena

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

Re: Happy Birthday Karen!

von HKSpatz am 17.11.2008 21:56

Hallo Karen!
Heute bist du dran: alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!

Viel Spaß beim Feiern!
Verena

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

Re: Was kochst Du heute ?????????

von HKSpatz am 16.11.2008 12:08

Heute habe ich uns Grünkohl gekocht - gleich für 2 Tage, weil es Montags immer fix gehen muss. Heute gibts ein Mettwürstchen dazu und morgen die einsamen Scheiben Prager Schinken, die ich noch in der Truhe habe.
Schönen Sonntag!
Verena

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

Re: Endlich geschafft, Neue Wohnung ist Genehmigt.

von HKSpatz am 15.11.2008 19:14

Hallo Shmoky!
Wie schön, dass du eine gute Wohnungslösung für dich gefunden hast. :D Ich wünsche dir viel Spaß beim Einrichten und dass es so richtig gemütlich wird und du dich dort wohl fühlst.
Liebe Grüße
Verena

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

von HKSpatz am 15.11.2008 19:08

Ich habe heute fast den ganzen Tag in der Küche gestanden und glutenfreie Weihnachtsplätzchen gebacken :P - schmecken gut, sehen aber zum Teil abenteuerlich aus 8-(- diese Backerei ist mit normalem Mehl eben doch nicht zu vergleichen - das Ergebnis ist total unvorhersehbar :rolleyes:. Naja, nächstes Jahr bin ich schon ein bisschen schlauer.
Heute abend gabs dann ein leckeres Hähnchen und Tomatensalat.
LG
Verena

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von HKSpatz am 15.11.2008 18:58

Ich habe heute glutenfreie Kekse gebacken - das war eine echte Herausforderung :rolleyes: - unsportlich, aber ich war trotzdem fix und fertig - und die vollen Dosen sehen richtig gut aus :D
Schönes Wochenende
Verena

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

von HKSpatz am 14.11.2008 11:29

Oh Rouladen - lecker! - müsste ich auch mal wieder machen.
Bei uns gibts heute Seelachsfilet in Marinade (mal sehen, wie das ist) und ganz viel italienisches Gemüse dazu.
LG
Verena

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von HKSpatz am 14.11.2008 11:27

75,5 kg
hab unserer Waage erstmal neue Batterien spendiert - habe jeden Tag 3 kg anders gewogen :rolleyes:
schönes Wochenende euch allen!
Verena

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

Re: Kennt ihr das?

von HKSpatz am 13.11.2008 22:58

Hab mich eben nicht gut ausgedrückt: was ist mit deinen Venen - gibts da Probleme?
LG
Verena

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite