Suche nach Beiträgen von Stiefel
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 460 Ergebnisse:
Re: Wie wäre es mit Hamburg?
von Stiefel am 27.09.2008 18:52Dann klappt bei mir leider nur noch der zwanzigste zwölfte.
[Es kann nur noch härter werden.
Re: Happy Birthday Schmetterling-39 27.09.08
von Stiefel am 27.09.2008 18:45Alles Liebe zum Geburtstag!
Re: Was kochst Du heute ?????????
von Stiefel am 25.09.2008 08:51hmmmmm lecker!
Re: Happy Birthday Marlies!!!!! 25.09.08
von Stiefel am 25.09.2008 08:23Herzliche Glückwünsche auch von meiner einer!
von Stiefel am 25.09.2008 08:14Wie wäre es mit 5..12. oder 12.12.? Das ist jeweils ein Freitag oder lieber Samstag? Nur dann geht es bei mir am 13.12. nicht da hat mein Kleinster Geburtstag.
von Stiefel am 24.09.2008 22:14toll im dezember würde es bei mir passen novemder habe ich vom 24-26nov. prüfung.
Re: Lopen News - Vorsicht, echt lang!
von Stiefel am 24.09.2008 21:21Hallo Mausilope
Erstmal ein dickes Knuddel von mir,
und dann hatte ich gerade einen Flashback! Du hast gerade genau die Situation beschrieben die ich nur zu gut kenne.
Ich lebe mit meiner Family seit ungefair 3Jahre am Limit und glaube mir es hat Spuren hinterlassen und leider auch dicke Narben, und das nicht nur vom Wolf!Ich bin jetzt fast fertig mit meiner Umschulung und glaube mir ich habe eine Sch...Angst davor was jetzt noch kommt. Zumal ich auch nicht mehr als 4 Stunden laut Ärztin arbeiten darf also so gut wie keine Chance! Aber ich bin eine Kämpfernatur und auch den nächsten Stein schaffen wir! Ich drück dir alle Daumen das alles wieder gut wird und schicke dir eine große Portion Kraft!
Liebe Grüße Stiefel
von Stiefel am 24.09.2008 20:40Wir können doch beide Städtchen planen?
Re: Lupuslive...
von Stiefel am 24.09.2008 20:39das finde ich richtig spitze!
Re: Bandagen zur Stütze/n
von Stiefel am 24.09.2008 10:18Hi Smoky
Ich trage seit zwei jahren an den Knien und an den Füßen Stützbandagen da sonst meine Gelenke eine Dauerentzündung haben. Sie verziehen sich so auseinander, dass ich Mittlerweile von Schuhgröße 40 auf Schuhgröße 42 auseinandergeschwollen bin. Laufen kann ich nur kurze Strecken, oder wenn es mir super gut geht, sprich mal keine Wassereinlagerungen oder Schmerzen etwas länger gehen kann. Leider wird das immer weniger! Mittlerweile geht es ganz ohne Bandagen und Kg beziehungsweise konsequentes gehen gar nicht mehr. Habe abends solche Beschwerden das ich mich kaum zuhause bewegen kann. Versuche Bandagen so oft wie möglich zumeiden damit der Körper nicht unter der ständigen " Erleichterung" faul wird. Liebe grüße Stiefel