Suche nach Beiträgen von katarina

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:


katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Meine Haut im Schub - schaut bitte mal!

von katarina am 14.10.2008 12:47

Hallo Monika,
das sieht aber nicht gut aus!,warum gehst du nicht sofort zum Arzt-das hätte ich gemacht,warum so leiden und warten bis es von alleine verschwindet???
wünsche dir schnelle Besserung.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Teilzeitrente

von katarina am 12.10.2008 12:04

Hallo Liebe Lupis,
Habe eine Frage zur Teiltzeit-Rente,ich arbeite 30 St. der Woche-kann ich trotzdem eine Teilzeitrente bekommen.????????????
Liebe Grüsse Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Ernährung bei Lupus

von katarina am 11.10.2008 21:07

Hallo Lilli,
mit dem Alkohol ist bei mir auch-wenn ich nur paar Pralinen oder Moncherii esse oder halbes Glass wein trinke.fühle mich wie leicht angetrunken-komisch oder??

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Gelenkschmerzen werden schlimmer,ich frag mich warum?

von katarina am 11.10.2008 20:56

Liebe Anne,
Ich wünsche Dir Gute Besserung!!!!!!!!!
LGK.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Ernährung bei Lupus

von katarina am 11.10.2008 20:53

Hallo Andrea,
bei mir mit der Ernährung ist so:war sehr lange nur mit gesunden Speisen beschäfitgt,habe viel gelesen,viel gesundes gekocht,zur Arbeit "schöne" Salaten vorbereitet,viel Gemüsse ,obst ,usw,-und das dauernde paar Jahre.
Jetzt esse ich das auf was ich Lust habe,wenn ich Leberwurst will dann kaufe ich mir ein Stückchen und wenn ich Apfelkuchen oder Nussecke möchte -dann esse ich, esse weiter viel Gemüsse ,und,und,und- glaube nicht ,dass NUR ausgewählte "gesunde" Lebensmittel mich von meinen Beschwerden befreien,
Liebe Grüsse Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Alt wird Neu

von katarina am 11.10.2008 20:41

Hallo Andrea,
Herzlich Willkommen in neuen Forum :D
Liebe Grüsse Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Happy Birthday petra1961!

von katarina am 11.10.2008 20:39

Liebe Petra,
AllesLiebe zu Deinem Geburtstag,viel Gesundheit und Glück für jeden Tag wünscht Dir Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: bin wieder da

von katarina am 10.10.2008 19:16

Liebe Pebbles,
hast du viel durchgemacht,wünsche Dir auch Gute Besserung -und Herzlich Willkommen.
Liebe Grüsse Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: psych. Belastbarkeitstest ?

von katarina am 10.10.2008 18:58

Hallo Theo,
wenn du in der Reha die EMR bekommen hast-warum musstest du zur so einem Test??????

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Reha vor Rente

von katarina am 10.10.2008 18:34

Hallo Theo,
Danke für dein schönen Bericht,ich glaube dass ich so wie du nicht alle Anwendungen machen werde,auch dieser Freizeitgestaltungen werden mit sicherheit nicht für mich sein,ich werde auch nach ca.10 Tagen die Rentenberatungstelle aufsuchen-das habe ich vor,"Was ich damals nicht wußte, bei Menschen um, über 50 werden bei Ablehnung des berufl. REHA-Antrages, diese in einen Rentenantrag umgewandelt. "-Theo könntest du mir das Satz genauer erklären??
Liebe Grüsse K.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite