Suche nach Beiträgen von Stiefel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 460 Ergebnisse:

Stiefel

57, Weiblich

Re: Happy Birthday Tine!! 24.09.08

von Stiefel am 24.09.2008 10:07

Hallo Tine

Happy Bürste für Dich , Happy Bü rste für Dich. Happy Bürste liebe Tine Happy Bürste für Dich! Deine Stiefel

[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Wie wäre es mit Hamburg?

von Stiefel am 24.09.2008 10:03

Ok! wenn in Lübeck aber nur wegen dem Marzipan

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Lupus-Werbung

von Stiefel am 24.09.2008 10:00

Hallo Anette das ist eine super Idee danke werde ich gleich in meinen Briefstamm mit aufnehmen!

"Ich lege immer bei jedem Brief, den ich schreibe - egal an wen und wohin - ein Infoblatt über Lupus bei.
Vor allem bei Ämtern mache ich das gerne (Jobcenter, Rentenversicherung, Amt für Gesundheit,.....)
Damit kann man vielleicht ein wenig den Unterstellungen entgegenwirken, denen man so oft ausgesetzt ist."

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Rentenbescheid, ++++++++

von Stiefel am 24.09.2008 09:54

Das ist ja super ich steh da noch voll am Anfang muss erst mal den Antrag losschicken auf Teierwerbsminderung. Darf laut Arzt nur noch 4 Stunden arbeiten. Naja mal gucken ,ob einer guckt! Wer weiß warscheinlich wird das wohl abgelehnt , was ich so mitbekommen habe dauert die ganze Prozedur ziemlich lange und ist mit viel Lauferei verbunden. Bis vor zwei Monaten dachte ich noch ich kann voll arbeiten! Auf jedenfall freue ic mich für dich
Stiefel

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: kleinepebbles ist im Krankenhaus

von Stiefel am 24.09.2008 09:44

Das hört sich ja nicht gut an! Bitte von mir auch ganz liebe Grüße!
Stiefel

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Jetzt ist mit das Lachen vergangen !

von Stiefel am 24.09.2008 09:42

Auch wenn ich was Medis angeht nicht mitreden kann, ist mir das mit dir sehr nahe gegangen! Ich wünsche dir gute Besserung und drücke alles was ich drücken kann und ganz besonders dich!

Gruß Stiefel

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Happy Birthday hanni2391 !

von Stiefel am 23.09.2008 14:43

Alles liebe zum Geburtstag! Gruß Stiefel

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Heul

von Stiefel am 22.09.2008 20:52

Hallo Ihr Arbeitswütigen, ich arbeite ja auch gern aber so auf Arbeit gefreut habe ich mich noch nicht! Gewicht zähl ich nicht mehr, geht seit monaten statt abwärts nur aufwärts, völlig gegenteilig was Lupus angeht,aber ich bin ja auch ein Spezi!
Nix halbes und nix ganzes! Obwohl man bei mir eindeutig SLE diadnostiziert hat. Wie gesagt arbeiten macht Spaß , aber wer kann schon soviel Spaß verragen.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Lupus im TV - Heute !!!!! 17.09.08 - ZDF Kerner 23.15 Uhr

von Stiefel am 22.09.2008 07:39

Ja ich find die toll 2,99 $ wieviel € sind das ?

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Gutes Hausmittel für Husten ?

von Stiefel am 20.09.2008 19:09

Gut wirkt auch Fenchelhonig! den habe ich schon meinen Kindern oft gegeben Mein Großer hatte Asthma und wenn es anfing tat ihm ein Löffel Fenchelhonig gut, das beruhigte die Atemege Kartoffelwickel und Zwiebelhonig kenne ich auch ist aber echte Geschmackssache. Aber wenn es hilft! Wichtig Frische Luft und viel trinken!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite