Suche nach Beiträgen von RedCow
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 217 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2162 Ergebnisse:
Re: Bräune
von RedCow am 05.02.2011 18:06Hello!
Also eigentlich verwende ich Selbstbräuner, leider sah der letztes Jahr nur so komisch aus..meine Haut wurde eher gelb statt bräunlich..war aber der, den ich immer verwendet hab..naja.
Was ich empfehlen kann: vermischt die Selbstbräunercreme 1:1 mit eurer Bodylotion, dann bräunt es nicht so extrem und man kann das Ergebnis besser 'kontrollieren'! Gelenke aussparen oder den Selbstbräuner noch mehr 'verdünnen'.
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Darmverwachsungen
von RedCow am 05.02.2011 18:01Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass mein Stuhl so klug ist und denkt "Ich bleib mal weich, damit ich durch die Verwachsungen durchkomme"
Pfoooah, Dani, ich lach mich grad tot Das is eine geniale Meldung*gg*
Re: schub trotz medikamente ??? ...
von RedCow am 27.01.2011 18:03ja, auch unter Medikamenten können Schübe entstehen.
Damit is schon alles gesagt
ja, vielleicht, aber nicht arbeiten gehn kann ich mir nicht leisten, also augen zu und durch ...
Du weisst, ich bin nicht glücklich so wie es momentan ist; aber: wenns dir zu schlecht geht dann überleg dir mal, ob es nicht vielleicht besser wäre Antrag auf Erwerbsunfähigkeit zu stellen! -muss ja nicht für immer sein, reicht ja auch mal für 1 Jahr oder so, dass du einfach eine Auszeit hast!!
Re: Lupus Erythematodes ...............Neuling....
von RedCow am 27.01.2011 18:00welche Untersuchungen werden nocht gemacht?
Ich kann Renates Liste nur bestätigen, gibt kaum eine Untersuchung, die noch nicht gemacht wurde
Auch wenn das eher nervig ist wirst du froh sein, wenn alles abg
eklärt & diverse Diagnosen ausgeschlossen/nicht bestätigt werden konnten
darf ich Fragen wie lange ihr schon mit der Diagnose lebt.................wie dies das Leben verändert hat
Offiziell hab ich die Diagnose seit 5 Jahren, manche Ärzte meinen ich hätte sie von Geburt (24J.) an; ich musste meine Schullaufbahn beenden, sitz jetzt erwerbsunfähig daheim ABER hab hier zB ganz tolle Menschen kennengelernt, einige getroffen, schätze die kleinen Dinge im Leben.. . Also trotz aller Umstände hat die Krankheit -so dumm es für dich jetzt noch klingen mag- auch ihre guten Seiten!
Re: Bin Neu hier!!! Die erste Frage: Lebenserwartung ????
von RedCow am 27.01.2011 17:51Hallo, Janetrose!
Du kannst weiterhin für deine Zukunft Pläne schmieden, es kann eben nur sein, dass einige DInge ganz anders verlaufen, als du's dir vorgestellt hast, Schübe dazwischen kommen etc. -KANN, aber MUSS NICHT
Was führt Ihr für ein Leben (Beruf.....Urlaub.....Familie) ?
Um diese Fragen zu beantworten:
Die Diagnose hab ich 5 Jahre, hab den Lupus wahrscheinlich schon lebenslang (da wären wir dann bei 24 ).
Bei mir wurde die Krankheit leider sehr aktiv, deswegen musste ich die Schule abbrechen & bin jetzt erwerbsunfähig daheim, von Kindern wurde mir vorerst abgeraten -aber ich sag mal die Medizin entwickelt sich auch immer weiter
Wenn du den Krebs schon besiegt hast wirst du den Lupus auch noch an die richtige Leine bekommen, nur Mut
Re: und jetzt?
von RedCow am 27.01.2011 17:36Hallo, Wolfskind!
Ich würde mich da jetzt erstmal nicht verrückt machen. Ich denke, die UKM wird dann eh nochmal durchuntersuchen (müssen), wenn keiner Deiner Ärzte jemals einen "vernünftigen" Bericht geschrieben hat.
Seh ich genauso; ich verstehe, dass du dich wahnsinnig über die Inkompetenz deines Arztes ärgerst (würd ich mich auch); aber schreib dir zur Not einfach einen Zettel mit allen Beschwerden/Medikamenten -auch rückwirkend, was du noch weisst.
Den kannst du ihnen in die Hand drücken, was sie zusätzlich wissen wollen forschen sie sowieso selber nach!
Tut mir leid für dich, dass das doch nicht so wurde wie du's dir erhofft hast!
Re: Eure Lieblingsvideos und Musik
von RedCow am 15.01.2011 23:27Lupis in Österreich auf Facebook
Re: Eure Lieblingsvideos und Musik
von RedCow am 15.01.2011 23:25Don't tell me that it's over -Amy MacDonald
Re: Liederkette
von RedCow am 15.01.2011 20:19Stay The Night -James Blunt