Suche nach Beiträgen von Stiefel
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 460 Ergebnisse:
Re: Witze-Thread
von Stiefel am 19.09.2008 21:57Der Vater sagt zu seinem cleveren Sprössling: "Mäxchen, dein Lehrer macht sich große Sorgen wegen deiner schlechten Noten!"
"Ach, Papi, was gehen uns denn die Sorgen anderer Leute an?"
[Es kann nur noch härter werden.
von Stiefel am 19.09.2008 21:54Warum ist ein Mann wie ein Schneesturm?
Keiner weiss, wann er kommt, wieviel Zentimeter er bringt und wie lange es dauert
Sorry Ihr Männer!
von Stiefel am 19.09.2008 21:50Ein Ehepaar fliegt mit ihrem Kind in den Urlaub. Sie gehen am Strand spazieren. Da kommt Ihnen ein Mann entgegen und grüsst den Kleinen.
Fragt ihn der Vater: "Woher kennst Du den denn?"
"Der ist vom Umweltschutz!"
"Vom Umweltschutz?"
"Ja, der fragt Mama immer, ob die Luft rein ist ..
von Stiefel am 19.09.2008 21:49Doktor zum Patienten:
"Sie sind sterbenskrank, und Ihnen verbleibt nicht mehr viel Zeit!"
Patient: "Wieviel habe ich denn noch?"
Doktor: "Zehn."
Patient: "Zehn was? Jahre, Monate, Wochen?"
Doktor: "Neun ...
von Stiefel am 19.09.2008 21:47"Frau Nachbarin - Sie müssen mal nackt durch den Garten laufen, dann werden die Tomaten rot!"
"Das habe ich schon versucht - Jetzt sind die Gurken 40 cm lang.
von Stiefel am 19.09.2008 21:46Gröööhl ich lach mir einen Hund!
Re: Kostenübernahme Calcium, Vitamin D und Sonnenschutz?
von Stiefel am 19.09.2008 21:41wie geht denn das?
Re: Lupus-Werbung
von Stiefel am 19.09.2008 21:22Meine Familie meinte am Anfang das wäre so was wie Grippe die wieder weg geht und hat mir nicht ein einziges Wort geglaubt. Als ich Ihnen dann ddas Heft aus der Klinik gegeben habe waren sie so entsetzt das ich dann wieder beweisen musste das ich zwar Liupus habe aber noch nicht vollinvalid bin. Als ich dann einen sehr heftigenn Schub bekam konnte ich kaum noch laufen und war ziemlich schwach die einzigen die mich dann im KH besuchten waren mein Mann und meine Freundin.Ich habe viele Menschen von einer ganz neuen Seite gesehen undmusste lernen das nicht jeder genau wissen will was mit einem los ist! Für mein Mann war und ist es eine schwierige Zeit und Sache er weiß immer noch nicht wie er damit umgehen soll, Ich habe Verständnis mittlerweile wenn er sich aus unseren Alltag (angeln) zurück ziehen muss gruß Stiefel
Re: Wer kommt mit ins Chat?
von Stiefel am 18.09.2008 20:47Huhu ich bin drin!
Re: Lupus-Werbung
von Stiefel am 18.09.2008 20:38Das kenn ich Tim erzählt das auch öfter und einmal wurde ich darauf angesprochen von der Lehrerin "Ihr Sohn hat erzählt sie fahren Lupus heißt der Wagen nicht Lupo?" Naja und als ich sie dann darüber aufklährte fand sie es nicht mehr so witzig.
Verstehe ich gar nicht,so ein schöner Wagen! (Ironie läßt grüßen)