Suche nach Beiträgen von RedCow
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 217 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2162 Ergebnisse:
Re: Wortkette
von RedCow am 15.01.2011 20:15Pfostenanker
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Unreine Haut bei 10-jährigem
von RedCow am 14.01.2011 11:30Hallo, Dani!
ich kann mich Micky nur anschließen, hab lange Zeit selber Dado Sens genommen (ist alles auch in Buben-Blau gehalten..männliche Gesichtspflege ) und kann das wirklich empfehlen, im Zeiwefelsfall würd ich ja in eine Parfümerie (Douglas, Marionnaud etc) gehen und mich beraten lassen, aber ich nehm mal an dass das nicht so Nik's Ding wär
Die 'nur Wasser-Phase' hatte ich auch, aber ich hab halt das Gefühl dass sich mit Pflege dieser natürliche 'Körperfettfilm' sonst nicht löst.
Und nicht zu vergesen: Knabenhaut ist anders als Mädchenhaut! -ich nehm mal an, dass das auch bei der Gesichtspflege gilt.
Re: Juckreiz am Kopf und am Dekolleté
von RedCow am 14.01.2011 11:20Hallo, Dani!
Dankeschön, die zu trockene Haut kann es aber am Dekolleté keinesfalls sein (da neig ich auch generell eher zu Hautunreinheiten), Kopfhaut seh ich zu wenig, wobei ich eben nie zu trockene Haut dort hatte (aber es gibt immer ein erstes Mal!)..deswegen hab ich das mal eher ausgeschlossen..Dibondrin nehm ich auch gegen allergische Reaktionen auf Medis...Cortison-hältige Sachen gibts in Ö ja nur auf Rezept (hätt ich ja auch schon gern ausprobiert); am Dekolleté hab ichs aber gestern mit einem Rest Travocort versucht -die hat eigentlich ganz gut getan..aber für den Kopf hab ich eben nix
Danke trotzdem fürs Raussuchen, ich war wohl zu Kopfhaut-fixiert*gg*
Juckreiz am Kopf und am Dekolleté
von RedCow am 13.01.2011 23:37Hallo ihr Lieben!
Ich hab seit fast 2 Monaten -mal mehr, mal weniger, abser ständig präsent- einen mich in den Waaaahnsinn treibenden Juckreiz! Betrifft aber nur die Kopfhaut & das Dekolleté.
Shampoo hab ich mehrmals gewechselt, ob ich vielleicht darauf reagier; Fungoral (Shampoo gegen Pilze) verwendet..und es juckt einfach weiterhin! Auf der Haut ist nichts zu sehen, ausser dass sie ab und zu gerötet ist (ich glaub aber eher vom schon fast unbewussten Kratzen), am Dekolleté sind manchmal rote Flecken zu sehen und es sieht aus als würden nur einzelne Poren anschwellen -ab und zu eine Erhebung. Abgesehen von dem Juckreiz tuts ganz schön weh beim Ankommen.
Unter 'beleidigter Kopfhaut' (also mit Ausschlag etc.) hab ich ja genug hier gefunden, aber über diesen permanenten Juckreiz eben nicht!
Termin bei der Dermatologin ist eh schon ausgemacht, aber erst Ende Jänner (warte schon seit November drauf ).
LG
Re: * Zitatensammlung
von RedCow am 10.01.2011 14:30Wir sollten uns wieder mehr und mehr dazu bequemen, weniger mit der Währung Geld
und viel mehr mit der Währung Herz zu bezahlen!
(Dr. Erwin Pröll, Landeshauptmann Niederösterreichs)
von RedCow am 10.01.2011 14:23Ein Leben ohne Freude ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus.
(Demokrit)
von RedCow am 10.01.2011 14:23Gehe nicht, wohin der Weg führen mag,
sondern dorthin, wo kein Weg ist,
und hinterlasse eine Spur.
(Jean Paul)
Re: Not - wer braucht was ??? Wer hat was ???
von RedCow am 09.01.2011 15:56Hallo!
Wie versprochen: hätte ein paar Thrombosestrümpfe zu verschenken (Versand nach D ca. € 9,-)
Höchstens 5mal getragen, hautfarben, kurz (bis zum Knie) und vorne geschlossen; Maße könnt ihr am Karton ablesen -Bild ist vergrößerbar.
Wer Interesse hat einfach eine PN schicken!
EDIT: Sind schon weg!
Re: Not - wer braucht was ??? Wer hat was ???
von RedCow am 08.01.2011 23:32@Danni:
Auto..*träum* wenn sich keiner findet nehm ichs gern ab
Bei uns wird in nächster Zeit auch wieder geräumt..und ein Paar kaum benutzte Thrombosestrümpfe hab ich auf alle Fälle da, werd euch morgen näheres schreiben!
Re: Flankenschmerzen
von RedCow am 08.01.2011 20:16Hallo, Stella!
Ich drück dir mal die Daumen, dass es nichts Nieren-technisches ist!
Ich hatte Flankenschmerzen schon aus 2 Gründen:
- Verspannung eines Muskels, der ganz nah bei der Wirbelsäule liegt und..
- Nierenkolik (das sind aber teilweise dann ganz heftige Schmerzen)
Wünsch dir, dass es was ganz harmloses ist